orkan.im.wasserglas
orkan.im.wasserglas
KIEL
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2505
orkan.im.wasserglass Blog anschauen
orkan.im.wasserglas als Freund hinzufügen
orkan.im.wasserglas eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

05.04.2014 12:41   ...
17.03.2014 13:02   ...
09.03.2014 13:30   ...
18.02.2014 13:52   ...
14.02.2014 20:16   ...
13.02.2014 10:40   ...
09.02.2014 10:41   ...
26.01.2014 12:02   ...
10.11.2013 11:09   ...
01.11.2013 19:37   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.12.2015 21:53
Claire Liebes Orkanmädchen, ich hoffe, es geht dir gut. Es sind seltsame Tage rund um den Jahreswechsel. Gefangen zwischen dem Endenden und dem Anfangenden ertappe ich mich immer wieder dabei, zurückzublicken auf lange, lange Vergangenes. Stöbern in alten Tagebüchern, die Facebook-Freundesliste entrümpeln und voller Sentimentalität Menschen schreiben, die einst Freunde waren und von denen ich mir wünsche, sie könnten es wieder sein. Vielleicht sind es Nachrichten ins Nichts. Ich wünsche dir alles Gute für ein weiteres großartiges Jahr! Claire

08.01.2015 19:23
Claire Liebes Orkanmädchen, bist du noch da? Oder in Namibia? Ich hoffe, es geht dir gut und du hast einen guten Start in ein tolles, erfolgreiches Jahr! Liebe Grüße, Claire

26.12.2013 20:45
Claire Liebes Orkanmädchen, ich hoffe, du hattest ein paar entspannte, gemütliche Weihnachtstage mit deinen Lieben und hast dich nicht von sonstigen Verpflichtungen treiben lassen! Genieß die freie Zeit, um vielleicht mal den Kopf freizubekommen oder fast schon vergessene Gesichter zu sehen! :) Du hast Recht mit dem, was du sagst, und auch damit, dass ich glücklich bin. Ich habe einfach fortwährend das Gefühl, diesen Menschen nie, nie wieder aus meinem Leben lassen zu können. Wie geht es dir, was stellst du so an? Ganz liebe Grüße aus der Provinz! Claire

24.10.2013 12:59
Claire Liebes Orkanmädchen! Danke für deine Worte, ich freue mich sehr, dass du auch nach so vielen Jahren (ich habe gerade einen Gästebucheintrag von 2008 gefunden... Das ist lang) noch hier bist, unverwüstlich, wie ein Fels in der Brandung, was auch immer bei dir geschieht. Ich wünsche dir so sehr, dass mit der Uni und T.s Auszug einiges bei dir leichter wird und du vielleicht schon bald mit einem neuen Lieblingsmenschen in der milden Herbstluft durch Sonnenstrahlen und fallende Birkenblätter spazieren kannst. So sieht es nämlich momentan hier im Norden aus und ich würde dir gern ein Bisschen abgeben. Fühl dich gedrückt! Claire

24.09.2013 21:40
Claire Liebes Orkanmädchen! Es geht mir gut, gut, gut! Das Physikum ist bestanden, Samstag geht es für eine Woche nach Dänemark und ich habe die Hoffnung, endlich mal Glück mit der Liebe zu haben. Ich freue mich einfach und dachte, das könnte dich auch freuen. ;-) Wie geht es dir? Liebste Grüße!