opheliia
opheliia
28 Jahre
19069 Schwerin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 776
opheliias Blog anschauen
opheliia als Freund hinzufügen
opheliia eine Botschaft schreiben
   
Schule: Hainberg Gymnasium Göttingen  
 

Über sich

ich glaube mir selbst nicht. ich habe meine Realität verloren. Ich kritisiere mich ständig. Ich bin die unreife Göre deren Leben einem Scheiterhaufen gleicht. Manchmal bin ich wahnsennig dumm. Ich bin ein bisschen lächerlich. Es geht um dieses Leben in Extremen. Es geht um die ständige Leere. Ich tanze nicht, ich stolpere. Ich bin verrückt. Es geht um meine Wahnvorstellungen. Ständig klopft das Leben und verlangt von mir so viel. Ich bin irgendwann falsch abgebogen, wen man einmal vom rechten Weg abkommt, kann man nur noch falsch abiegen. Ich habe mich verirrt und verlange nun von dir, das du mir zuhörst. Schenke mir alle deine Aufmersamkeit, bitte.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   lebte ich im goldenen Käfig.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich auf eine Bühne.
In der Woche...   trinke ich Tee.
Ich wünsche mir...   mein altes Ich.
Ich glaube...   daran, das man alles schafen kann, wen man nur fest genug daran glaubt.
Ich liebe...   krankes.
Man erkennt mich an...   meiner hässlichen Visage?
Ich grüße...   meine tote Katze.

Interessen

Musiker   Emilie Autumn
Lieder   Breathe Me
Sendungen   Dr.House
Filme   Alice in Wonderland
Schauspieler   Jonny Depp
Bücher   krankes.
Autoren   John Green
Sportarten   Ski.
Sportler   ich.
Hobbies   malen singen lesen zeichnen
Orte   Timbuktu. Mond Sterne

Letzte Einträge

04.08.2010 17:56   Herz Boom Boom
03.08.2010 15:32   The Cardigans
19.07.2010 15:13   das kranke etwas
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.