nothingelsepain
nothingelsepain
25 Jahre
- -
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 186
nothingelsepains Blog anschauen
nothingelsepain als Freund hinzufügen
nothingelsepain eine Botschaft schreiben
   
Schule: - -  
Universität: - -  

Über sich

Wer mich ansieht, sieht eine ganz normale junge Frau... Okay, keine Traumfigur, aber sonst eigentlich ganz normal. Immer gut drauf, hilft immer jedem, manchmal etwas crazy. Aber was keiner ahnt, ist das, was ich so gut wie keinem zeige. Depressiv und nervlich total am Ende. Ich wurde kaputt gemacht. Von Menschen und von dieser fucking Gesellschaft. Nein ich werde nicht ueber Liebeskummer, etc bloggen. So etwas, wie Liebe, kenn ich schon lange nicht mehr. Ich werde ueber mich bloggen. Meine Gefuehle und meine Erlebnisse schreiben um so vllt endlich alles verarbeiten zu koennen. Niemals aufgeben! XXX

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hatte ich eine wunderschoene Kindheit. ... haben sich meine Eltern getrennt.
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich eine eigene Familie und selbststaendig leben.
In der Woche...   ...geh ich zur Arbeit. ...geh ich klettern. ...geh ich ins Fittnesstudio.
Ich wünsche mir...   ...wieder gluecklich zu werden.
Ich glaube...   ...dass man niemals die Hoffnung aufgeben sollte, egal wie schwer es ist.
Ich liebe...   ...meine Freunde!
Man erkennt mich an...   ...vielen Sachen.
Ich grüße...   ...jeden der nett ist.
Ich arbeite als...   ...Fachinformatikerin.

Interessen

Letzte Einträge

18.03.2015 10:24   Entfernung kann zwei Menschen trennen, aber keine Herzen ♥A♥
12.03.2015 21:30   wirre Gedanken...
11.03.2015 18:57   strange...
10.03.2015 17:27   scheiss gesellschaft.
08.03.2015 19:57   Einfach aufgeben...?
04.03.2015 21:18   musik..
01.03.2015 14:32   reine Tortur..
01.03.2015 09:01   morgen danach
26.02.2015 23:25   ...
25.02.2015 22:20   ein Traum..?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.