night-lights
night-lights
107 Jahre
10178 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 336
night-lightss Blog anschauen
night-lights als Freund hinzufügen
night-lights eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium  
 

Über sich

Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Nein. Das stimmt nicht. Ich bin selbstzerstörerisch.auffällig und stark. Ich neige oft dazu alles perfekt zu machen.Ich bin einer der leider wenigen noch lebenden Leute die tolerant anderen gegenüber sind. Ich bin kompliziert aber auch leicht zu verstehen man muss mich nur richtig kennen. Ich liebe es meine eigenen Weg zu gehen. Wenn mir jemand im Weg stehen sollte, wird dieser schleunigst entfernt. Auch bin ich süchtig nach Musik und dem Tanz.Musik und Tanzen ist eine Weltsprache ohne Worte.! Ich liebe es einfach das zu machen wonach mir ist ohne Regeln,ohne Angst. Ich hab mich vielleicht noch nie richtig mit meinem Leben abgefunden. Werd ich auch nie. Wozu?! Wie es ist so ist es gut. Was auch immer wir vereinbart haben, mein Leben kam zu spät. Immer wenn es richtig war, ließ es mich im Stich. Es war ständig auf Partys; ich saß allein zu Haus. Warum der Blog? One day we will be old enough to read fairytales again.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   fand ich diese Welt noch recht angenehm.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich immer noch orientierungslos in der Welt reisen.
Ich wünsche mir...   das die Zeit in den richtigen Momenten stehen bleibt.
Ich glaube...   es geht dort entlang, nicht hier.
Ich liebe...   dieses Mädchen.

Interessen

Letzte Einträge

10.07.2012 14:12   Endspuuuuurt.!
07.06.2012 08:38   Im Knast der Medikamente.
20.05.2012 19:46   Can ('t) let you go.
12.05.2012 14:00   Touch the Sky!
27.04.2012 18:36   Der Mensch, der fehlt.
10.04.2012 15:14   Rumor has it.!
05.04.2012 10:12   I need some changes.
02.04.2012 16:29   Lasst den Schweiß fließen, bitches!
14.03.2012 09:35   I got a million different tunes in my heart.!
10.03.2012 10:55   Eine Woche Purer-Fun.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.