nickleaveshome
nickleaveshome
31 Jahre männlich
31535 Neustadt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 805
nickleaveshomes Blog anschauen
nickleaveshome als Freund hinzufügen
nickleaveshome eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Nach dem Abitur stellt sich einem unumgänglich die Frage, was man aus seinem Leben machen will. Ich habe die Zeit hier in Deutschland wirklich genossen, meine besten Freunde, meine Mannschaft, der Teamgeist, die Partys, die Mädchen, meine Familie. Aber das Ziel, Architektur zu studieren, ist für mich ziemlich klar, aber da ich eine akedemische Pause mit meinem Wunsch zu reisen verbinden wollte, bin ich nun für den anderen Dienst im Ausland, in Nordirland, in der Nähe on Belfast angemeldet. Am 5 August werde ich mein liebes Deutschland verlassen und den Sprung ins kalte Wasser wagen. Ich werde ein neues Land, neue Sittenund neue Menschen kennenlernen. Und was am wichtigsten ist: Ich denke, dass dieses Jahr mir vieles über mich selbst zeigen wird. Meine Stärken, wie meine Schwächen. Denn auf Reisen lernt man am meisten. Es stellt sich die Frage, macht der Mensch die Reise oder die Reise den Menschen. Finden wir´s raus...Auf zu neuern Ufern! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   dachte ich, dass eingekreiste R bei Marken steht für Ravensburger; hat mein Vater mir viel vorgelesen, bin ich noch auf Bäume geklettert

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.