nicki19
nicki19
33 Jahre
1160 Wien 16
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 9091
nicki19s Blog anschauen
nicki19 als Freund hinzufügen
nicki19 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.10.2020 11:09   Kussi
20.04.2015 00:18   ich lebe immer noch :)
22.01.2014 00:16   Hei
15.09.2011 23:33   @Berale
02.06.2011 23:12   ich hab euch lieb
12.09.2010 00:34   Ende
10.09.2010 00:17   .
09.09.2010 21:55   Nicht lesen (vorsicht trigger)
08.09.2010 08:13   Dienstag: 56,8 kg
07.09.2010 23:58   . +edit
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.11.2020 14:21
Mondmädchen Liebe Mädels, ich habe mich endlich an einem Blog versucht und suche ebenfalls Gruppenanschluss!🍁 https://inertialfreefloatframe.jimdofree.com/

29.07.2020 21:37
Ana Heyy Ich möchte eine Pro-Ana Gruppe eröffnen. Dein Gewicht und alter sind dabei egal. Uns ist Ehrlichkeit sehr wichtig Beil dich dann können wir zusammen die Regeln festlegen. Schreib mich einfach an Insta:_blitzlicht_ WhatsApp: +43676 4572215 Ich freu mich auf dich Bis bald Stay strong💜

13.08.2012 12:28
Nora Wir sind eine kleine Gemeinschaft und legen sehr großen Wert auf familiäres Untereinander. Der Schwerpunkt des Forums ist das Leben mit unser Essstörung. Neben den Themen der Essstörungen finden sich natürlich auch andere Bereiche, die sich rund um's Leben drehen. Zum Beispiel hat jedes Mitglied seinen eigenen Tagebuchbereich, wo er seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Außerdem findet man Bereiche Über Beauty, Kochrezepte, Aktuelle Themen, ect. Der familäre Kontakt findet nicht nur im Forum statt, sondern auch außerhalb der Internetwelt. Wir treffen uns gelegendlich untereinander, machen zusammen Sport oder sind einfach füreinander da. Selbst reger Nachrichtenaustausch mit Hilfe von Briefen, SMS oder Mails sind bei uns Gang und Gebe. Außerdem führen wir gemeinsame Forumsaktivitäten durch, die unseren starken Zusammenhalt verstärken. Das Durchschnittsalter der hier registrierten Mädels liegt in den "jungen Zwanzigern" aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Ob Schülerin, Studentin oder schon mitten in der Berufswelt: Alles ist dabei. Die einen wohnen alleine, mit ihrem Lebenspartner oder noch bei Muttern. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der sich wunderbar ergänzt! Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. http://sayno.forumieren.com Liebe Grüße Nora

09.12.2011 13:40
Christina ( E-Mail | Website )
Hey ihr Lieben, schaut doch einfach mal auf meiner HP vorbei. Hier gibt es alles Mögliche von kalorienarmen Rezeten (bis jetzt schon über 50) bis hin zu vielen verschiedenen Diäten. Ana und Mia Stuff ist auch vertreten , aber auch Risiken und Nebenwirkungen werden aufgezählt. Passend zur Jahreszeit gibt es hiier auch einen Pro Ana Adventskalender mit netten Thinspos und täglich netten (Ana) Geschichten! Wenn euch das angesprochen hat, dann schaut rein. http://loveperfection4ever.jimdo.com/ LG Christina

30.08.2011 14:25
.. Hey Ho Ich suche ein Twin: -mit dem ich gemeinsam abnehmen kann (sich dabei unterstützt & motiviert) -über alles reden kann & der einen versteht er sollte nett, ehrlich & offen sein (wenn er WhatsApp hätte wäre es gradezu perfekt ) Ich bin 20J. daher sollte mein Twin nicht unter 16J. sein ICQ: 600 272 678 freu mich