neutron
neutron
männlich
52XXX
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1429
neutrons Blog anschauen
neutron als Freund hinzufügen
neutron eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Regeln:Wem irgend was hier nicht passt, der braucht es ja nicht zu lesen. Kritik und Kommentare darf trotzdem schreiben wer mag. Ich behalte mir natürlich vor alles notfalls wieder zu löschen.  neutron.blog FAQFalls das einer wissen will: Wer bist du? Ich glaube es ist besser, wenn das nur wenige Leute wissen. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es leider Menschen gibt, die meine persönliche Meinung nicht für gut befinden. Da einige dieser Personen eindeutig für nicht zurechnungsfähig erklärt werden müssen und zumindest weggesperrt gehören, bevorzuge ich es größtenteils anonym zu bleiben. Über was schreibst du? Über alles was mir im so durch den Kopf geht und worüber ich mir Luft machen muss, damit ich nicht irgendwann platze. Vermutlich werden viele aktuelle Themen und meine persönliche Meinung dazu hier auftauchen. Mal sehen was passiert. Wieso schreibst du? Im Grunde nur, weil ich manchmal etwas loswerden muss. Und wenn ich schreibe fällt es mir einfach leichter meine Gedanken zu sortieren. Na ja, und vieleicht intressiert es ja irgend wen was mir so durch den Kopf geht. Bist du ein Nazi, Kommunist, Terrorist, Satanist oder irgend etwas in der Richtung? Nein!! Auch wenn ich eine teilweise extreme Meinung zu verschiedenen Themen habe bin ich meiner Meinung nach größtenteils tolerant und friedlich.  Wieso hast du den Namen Neutron gewählt? Ich finde das das Neutron ein äusserst sympatisches Elementarteilchen ist. Wieso hast du dieses Design für deinen Blog gewählt? Erst mal kann ich mich recht gut für Fantasygestalten begeistern. Zum zweiten finde ich grade diesen dunklen Engel sehr fazinierend, weil sie einige Gegensätze in sich vereint. Gut - böse, hell - dunkel, lasterhaft - fromm. Und weil mein Leben genauso voller Gegensätze ist fan dich sie einfach passend. Ausserdem ist sie eines meiner schönsten 3D Modelle.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... wollte ich älter sein.
Wenn ich mal groß bin...   ... werde ich frei sein.
In der Woche...   ... warte ich aufs Wochenende.
Ich wünsche mir...   ... die Angst zu besiegen.
Ich glaube...   ... an einen anderen Gott als du.
Ich liebe...   ... meine Kinder.
Man erkennt mich an...   ... ? Ich erkenne mich selber meistens nicht.
Ich grüße...   ... meine Blume, auch wenn du mich so oft traurig machst.

Interessen

Letzte Einträge

25.03.2008 21:05   Amerikaner machen keine Fehler
23.03.2008 03:03   Couchgeflüster
20.03.2008 20:42   Gerburtstagsparty!
19.03.2008 19:19   Vorratsdatenspeicher erstmal gebremst
18.03.2008 20:26   Geschichte live!
16.03.2008 19:05   So wendet sich das Blatt
15.03.2008 22:34   Saturday Night Death
15.03.2008 14:47   Der Anruf
15.03.2008 02:27   Der Anfang!