nataschasblog
nataschasblog
22 Jahre
35683 Dillenburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 92
nataschasblogs Blog anschauen
nataschasblog als Freund hinzufügen
nataschasblog eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Leute, ich bin Natascha, 14 Jahre alt und dieser Blog ist dafuer da das ihr meine tollen Geschichten lesen koennt. Ich moechte naemlich Autorin werden und hoffe, ihr lest gerne Buecher. Ich schreibe Kinder- und Jugendbuecher und hoffe, das sie euch gefallen werden. Schreib mir ein kleines Feedback wie ihr die Geschichte fandet oder was ich das naechste mal besser machen kann. Ihr werdet auch viele Bilder von meinen Illustratoren Stina und  Marie(Vertreter) sehen

Fragebogen

lieblingsessen   lasagne, tortelllini

Interessen

Letzte Einträge

10.06.2014 21:50   Skyler und die verueckte Welt !
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.05.2014 15:05
stina toller blog finde es schön das du einen hast hdgdl