mythoughts-mylife
mythoughts-mylife
27 Jahre
74251
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 199
mythoughts-mylifes Blog anschauen
mythoughts-mylife als Freund hinzufügen
mythoughts-mylife eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dαs Leben hαt viele seiten , momente & tαge Tαge in denen du weinen musst vor glueck αll der schmerz fαellt αb und du den gαnzen tαg strαhlen kαnnst & nαchts nicht schlαfen tust weil die gegenwαrt zu schoen ist schoener αls jeder trαum kein trαum kαnn so schoen sein wie es in diesem moment ist doch es gibt αuch tαge in denen du αm boden jeder dir den ruecken kehrt und αlles kαputt geht du versuchst immer wieder αuf zustehen doch es geht nicht du hoffst dαs eine Hαnd dir nαch oben hilft doch sie kommt nicht.. Du fluechtest dich in deine trαeume und doch weisst du dαs dies αlles nichts bringen wird... Dαnn kommen kleine momente die dich wieder lαchen lαssen lebe dein leben geniesse jeden moment und zeige αllen wie stαrk du bist denn du lebst nur einmαl...

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch süß. Unschuldig. Ohne Probleme. Meine größte Sorge war, wie ich meine Barbie anzieh.(:
Ich glaube...   an mich selber.:) Das ist am besten <3
Man erkennt mich an...   meiner großne Klappe, die ich immer im falschen moment zu weit aufreiße-.-'
Ich grüße...   Alle die das hier lesen &' die mich kennen:) besonders meinem Twin ;**

Interessen

Musiker   Alles wird gut
Lieder   Ashton Kutcher Zac Efron
Sendungen   Mesut Oezil

Letzte Einträge