myphoenix
myphoenix
23 Jahre
31860 Emmerthal
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 291
myphoenixs Blog anschauen
myphoenix als Freund hinzufügen
myphoenix eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Willkommen in meinem Blog.Ich bin Phoenix und blogge über Songtexte, die ich selber schreibe und Sachen, die mich besonder beeindrucken.Meine Songtexte schreibe ich eigentlich überall, wo mir gerade eine gute Idee kommt. Ich mag es das diese texte kurz sind, aber trotzdem eine Geschichte erzählen, die man sonst nur in Büchern findet.  

Fragebogen

In der Woche...   - bin ich meistens beschaeftigt bis zum Umfallen - versuche unter dem Berg Hausaufgaben nicht zu versinken
Ich wünsche mir...   das ich mal etwas ganz verruecktes erlebe
Ich glaube...   - das Horrorfilme verboten werden sollten, den bestimmte Menschen waerden, ohne sich bei jemanden zuverkriechen, schreiend aus dem Zimmer rennen
Ich liebe...   -Rosinen ueberalles <3 - Musik - Shoppen - Filmeabende
Man erkennt mich an...   - der Unfallspur, die ich hinterlasse ( kleiner Scherz :P) - meiner orginellen Handytasche (suesses, pinkes, wuschel Monster) - Lachen
Ich grüße...   -alle meine lieben Freunde -Gummibaerchen-Liebhaber -Musik-Suechtis (like me)

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.