myownfightclub
myownfightclub
33 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 865
myownfightclubs Blog anschauen
myownfightclub als Freund hinzufügen
myownfightclub eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"My own Fightclub"...  Das soll dieser Blog auch darstellen... Ich werde versuchen hier über meinen alltäglichen Kampf zu berichten. Zum Beispiel den Kampf gegen die Unzufriedenheit mit mir selbst und den damit verbundenen negativen Auswirkungen. Vielleicht hilft mir diese Form der "Selbstdarstellung" um mich selber zu ermahnen und nicht aufzugeben. Denn es ist ja erwiesen das Zuschauer eine positive Auswirkung auf die Leistung von den z.B. Sportlern haben. Wer kennt das nicht...beim Joggen will man eigentlich schon fast aufhören und normal gehen, aber dann kommt eine Gruppe Spaziergänger und plötzlich ist man sich zu fein dafür aufzuhören und mobilisiert all seine Kräfte um sich nicht anmerken zu lassen wie KO man ist... und dann ist man auch schon am Ziel angelangt und sehr stolz darauf nicht aufgegeben zu haben.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich blonde Haare und locken
Wenn ich mal groß bin...   will ich einen Hund und ein Haus am Meer
In der Woche...   freue ich mich aufs Wochenende
Ich wünsche mir...   ich müsste nicht im Callcenter arbeiten
Ich glaube...   das es einen Grund gibt, wieso manche Dinge so passieren, wie sie passieren

Interessen

Letzte Einträge

21.08.2008 12:43   Neues Buch, lernen und eine schwierige Aufgabe
17.06.2008 13:06   Aua...
17.06.2008 09:55   Zahnschmerzen...
11.06.2008 08:25   Schlafmangel?
05.06.2008 07:34   4 h Stunden Schlaf
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.