mylife-yourlife
mylife-yourlife
51674 Wiehl
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 106
mylife-yourlifes Blog anschauen
mylife-yourlife als Freund hinzufügen
mylife-yourlife eine Botschaft schreiben
   
Schule: Hollenberg-Gymnasium Waldbröl  
 

Über sich

Also..Ich heiße Sophia, bin 16 Jahre alt und versuch gerade mein Abi zu machen Wie das halt so ist in meinem Alter habe ich öfter mal Liebeskummer, über das mir aber meine Hündin Bella, sowie meine besten Freunde immer wieder (gerne) hinweg helfen.Ich liebe die Musik! Ohne Musik könnte ich nicht leben. Ich spiele selber Klavier und Schlagzeug und singe. Gar nicht mal so selten steck ich mir Musik in die Ohren und tanze wie wild drauf los :DWas mich ausmacht? Ich bin ein Mensch wie du, ein Mädchen, dass natürlich nicht immer ganz zufrieden mit sich ist, aber eigentlich doch ziemlich stolz. Worüber ich genau schreibe weiß ich noch nicht, wahrscheinlich über alles, natürlich viel über Freundschaft und Liebe, aber auch über die Familie, die Schule, Traum und Realität. Ich lasse mich von meiner Umwelt inspirieren Ganz wichtig: Ich suche noch jemanden, der Lust hat mit zu bloggen  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ein Kind ;)
Wenn ich mal groß bin...   bin ich hoffentlich immernoch ein bisschen Kind :)
Ich glaube...   dass jeder sein Leben nutzen sollte, und sich trotzdem beschweren darf, wie ungerecht es doch immer ist. Man sollte die wichtigsten Menschen nur einfach nie vergessen..
Ich liebe...   das Leben und die Musik
Ich grüße...   generell jeden! :)

Interessen

Letzte Einträge

09.10.2014 22:26   Was wäre, wenn...
08.10.2014 20:52   Ist das Kunst oder kann das weg?
08.10.2014 18:41   Zum Anfang
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.