myhugepenis
myhugepenis
26 Jahre
80331 München
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 257
myhugepeniss Blog anschauen
myhugepenis als Freund hinzufügen
myhugepenis eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

'' Ich werde mal Königin und dann rette ich die Welt auf meinem Einhorn dass ich bei Real gekauft hab. 'Einmal hin alles drin?' Jungs find ich eher blöd, aber wenn 'er' mich anlächelt schlägt mein Herz ganz dolle. Am liebsten Spiel ich mit meiner Barbie aber noch lieber mit ihm im Bett. Wenn ich mal Kinder hab mach ich alles gaanz anders! Und wenn ich Königin bin dann feier ich mit den Glücksbärchis ne Party im Wolkenschloss und wir laden nur Schlumpfine ein Schlaubi-Schlumpf kann mich sowieso mal! Wenns mir gut geht sing ich 'boom boom boom: I want you in my room let's spend the night together from now until forever' Und weinen tu ich nie, nur wenn man mir mein Spielzeug wegnimmt. Ich mag keinen Salat und Brokoli war schon immer bäh! Lieber bei McDonalds ein 'Happy Meal' und dann bis zur 'happy hour' in ner Bar am Thresen sitzen. Meine Mama sagt ich soll angetrunken das Einhorn lieber stehn lassen und gehn. Meistens hör ich auf sie aber manchmal lass ich mich an meinen 100m langen Haaren an dem Turm hinunter und dann lieg ich im Gras und schau nach oben. Um meinen Hals trag ich immer eine Kette 'Love' aber glauben an die Liebe tu ich schon lange nicht mehr. Ich hab noch nie ein Märchen gehört das damit anfing 'nach dem 10 falschen Prinzen der eig. nur an Rapunzels Keuschheitsgürtel wollte kam ein junger schöner Prinz auf einem Weißen Bobby Car angefahren' Ich stoß mir immer den kleinen Zeh an und Treppen fall ich grundsetzlich rauf. Ich schau auf die Uhr und weis danach nicht wie spät es ist und wenn ein Programm nicht schnell genug öffnet click 200 mal auf den button. Wenn mir kalt ist zieh ich lieber nochwas an als das Fenster zu zumachen und ich frage 'Was!?' auch wenn ich verstanden habe was gesagt wurde. Wenn ich tolle Schuhe für 17,95€ kauf ich mir auch mal gern 4 Paar auch wenn ich kein einziges bräuchte. Ich liebe das 'Nach-Friseur-Termin' Gefühl und wenn Autos Hupen wenn ich in hohen Schuhen die Straße entlang laufe. Ich lebe über meinem Lebensstandart ohne festes Einkommen und ohne schlechtes Gewissen. Gwissen hab ich nämlich keins mehr, irgendwo verloren gegangen zwischen dem Verlust meiner Würde und der Niederlage bei dem Kampf um meine Unabhängigkeit. Ja das bin ich. Eine Brunette durch und durch. Ohne In-fro dafür mit Stimmungsschwankungen und liebevoller Anhänglichkeit. Stetiger auf der Suche nach Sonderangeboten vorallem in den Rubriken 'gute Freunde' und 'große Liebe'. Vorerst muss ich mit den Heften über 'Sexboddies' an der Kasse begnügen die es so und so gratis gibt. Ich will immer das was ich nicht haben kann. Nicht grade produktiv, na und? Ich liebe und hasse, beherrscht von meinen Leidenschaften und das ist gut so. '''' you can sit beside me when the world comes down if it doesn't matter than just turn around. Don't need our bags we can just leave twon. you can sit beside me when the world comes down. You'll be the queen and i'll be your clown. You can sit beside me when the world comes down.''

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Genug
Lieder   Ballett

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.