myhello
myhello
33 Jahre
73033 Göppingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1200
myhellos Blog anschauen
myhello als Freund hinzufügen
myhello eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Hallo an euch,mein Weg hat euren Weg gekreuzt und zwar genau hier, bei myblog.de.. Zufall oder Schicksal? Steckt dahinter ein tieferer Sinn? Eine unter vielen, ja das bin ich, auch hier. Warum ich hier bin? Weil ich das was ich denke, empfinde und erlebe niederschreiben möchte. Schreiben ist meine Leidenschaft, das was mir hilft mit den Höhen und Tiefen meines Lebens umzugehen. Schreiben begleitet meinen Weg in jeder Situation. Schon so oft war ich sprachlos, mir mein letztes Wort geraubt. Oft saß ich da und konnte nur noch meinen Kopf schütteln. Ich war regungslos, hätte kein Wort über meine Lippen gebracht. Da habe ich geschrieben, Wort für Wort, Seite um Seite. Weil schreiben mir immer hilft...Ich erwarte gar nicht, dass es Menschen gibt, die mich verstehen, die genauso sind wie ich. Mich manchmal zu verstehen, mag die kleinere Herausforderung sein. Manche mögen vielleicht sagen, dass es keinen Menschen gibt, der vom Perfektsein soweit entfernt ist wie ich... Mag sein ja. Mir ist wichtig, dass ich schreiben kann. Zweitrangig ist, ob es je jemand lesen wird, das spielt nicht die tragende Rolle. Schön, wenn es jemand tut. Einigen Menschen habe ich damit schon sehr geholfen, nein ich würde das nie hervorheben. Es gibt nur Situationen, die mein Leben zeichnen und das anderer auch oder es noch tun werden. Danke an alle, die jemals auch nur eine Zeile von mir gelesen haben!Im Laufe meiner Blogs werdet ihr mich sicher kennenlernen, mich einen Menschen, der eigentlich sehr in sich gekehrt ist, viel nachdenkt, immer kritisch ist und immer auf der Suche ist. Ihr werdet erfahren, was mich begeistert, berührt, enttäuscht, himmelhoch jauchzen und zu tode betrübt sein lässt. Was ich schreibe ist sehr authentisch und aus meinem Leben.. Weil ich denke, das Leben allein schreibt schon so viele Geschichten, schöne und weniger schöne. Aber sie gehören uns... Ich denke das Abenteuer kann beginnen und mein Hallo soll nicht zu erdrückend, zu aufgesetzt wirken...Wer will, wird mich noch kennenlernen... Jeden Webblog ein Stückchen mehr!!!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich auch mal Dreck gefressen und es hat mir nicht geschadet *lach*
Wenn ich mal groß bin...   die eine Hoffnung, die ich schon aufgegeben habe :-(
In der Woche...   arbeite ich oft viel und verbringe meine wenige Freizeit mit dem was mir Spass macht :-)
Ich wünsche mir...   Gesundheit, Weisheit und Glück und im Moment nichts mehr als dass DU gesund wirst und den Kampf gewinnst!!!
Ich glaube...   an mich, an Schicksal und an das Gute im Menschen!
Ich liebe...   das Leben, meine Familie, meine engsten Freunde und MUSIK!
Man erkennt mich an...   meiner Lache
Ich grüße...   alle, die jemals daran gezweifelt haben, dass mein Weg richtig ist. Ich habe bewiesen, dass man auch so Erfolg haben kann! Es geht, man muss es nur wollen...
Mein Lebenstraum   Ein kleines Paradies in einer gefährlichen Welt!!!
5 Dinge, die ich an mir positiv finde   - meinen Ehrgeiz - meine Zielstrebigkeit - meinen Humor - dass ich sehr lebensfroh bin - dass ich oft und so gerne lache!

Interessen

Letzte Einträge

03.11.2012 20:07   sick at heart...
29.12.2009 19:08   my lovestory...
14.06.2009 22:49   my little prayer...
13.06.2009 00:42   Warum nur...?
01.06.2009 20:58   mehr als ein Leben lang...
31.05.2009 00:38   Herzenswärme...
26.05.2009 21:49   shaken to the core...
20.05.2009 23:43   Für immer dein...
17.05.2009 22:16   don't dream it's over...
10.05.2009 22:22   what hurts the most...
 

Letzte Besucher


nevermiind
ice.creame

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.03.2009 23:43
Caro Hallo Yvonne. Mir gehts soweit heut auch ganz gut. Danke der Nachfrage (: Ich bin 19, und wohne im Großraum Berlin; also gleiche Situation wie bei dir, nicht wirklich Berlin, aber halt ein Ort den eh niemand kennt, weswegen es angebrachter ist, zu sagen man wohnt in Berlin. Was macht du momentan? Also beruflich? Auch wenn das immer ne doofe Frage ist, aber was machst du so gerne? Also bist du eher ein ruhiger Mensch oder unternehmungslustig? Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von deinem Schreibstil :) ich wünsch dir einen schönen Abend Hoffentlich bis bald. Caro

24.03.2009 20:45
Caro Ja, da hast du Recht. Wie gehts dir? Wer "bist" du eigentlich? Also woher kommst du? Wie alt bist du? Ich find es irgendwie krass, dass man durch solche Blogs zum Teil die tiefsten Gefühle eines Menschen kennt, aber sonst nichts. Liebe Grüße

30.11.2008 10:31
cPlKacFsdQE ( E-Mail | Website )
Vkfq2y xbczbimfzzhh, [url=http://kblikbfxfcvq.com/]kblikbfxfcvq[/url], [link=http://jmmkyssltsvc.com/]jmmkyssltsvc[/link], http://rrqtcykxmcty.com/

14.10.2008 23:26
sorry,hatte grade meine Website falsch eingegeben,also nochmal mit der richtigen ;b

14.10.2008 23:14
Ich habe deinen letzten Eintrag gelesen & ich muss sagen, er hat mich echt berührt,ich habe einmal eine ähnlich Situation erleben müssen & wie du deine Gefühle beschrieben hast,dass hätte glatt von mir sein können,mir ging es genauso! Wirklich schön geschrieben & trotzdem tut es mir Leid für dich :/ Ich hab jetzt einfach mal du gesagt,ich hoffe das ist okay ;b Liebe Grüße