mybookshelf
mybookshelf
31 Jahre
24620 Bönebüttel
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 966
mybookshelfs Blog anschauen
mybookshelf als Freund hinzufügen
mybookshelf eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Lena Ja, was soll ich groß über mich sagen. Bin mittlerweile 20 Jahre alt, bin in der Nähe von Kiel aufgewachsen und lebe mittlerweile seit 6 Monaten als Au-Pair im Süden Irlands. In Deutschland lebe ich noch bei meinen Eltern, zusammen mit meinem kleinen Bruder und meiner kleinen Schwester, die meine beste Freundin ist. Ich bin seit fast 2 1/2 Jahren mit dem tollsten Menschen auf der Welt zusammen und liebe ihn über alles.  Ich bin treu, gutherzig, lieb, nett, manchmal bissel anstrengend, verrückt... aber im allgemeinen wirklich zu ertragen ^^Wenn ich Ende Mai wieder nach Hause fahre, muss ich mich wohl oder übel um meine Uni-Bewerbung kümmern, denn ich will Politikwissenschaften und Englisch studieren um dann hoffentlich irgendwann Journalistin zu werden.---------------------------------------------LenaI am 20 years old, grew up in small town near Kiel and I am living in Ireland as an au-pair since august.In germany I am still living with my parents, my little brother and my little sister who is also my best friend. For almost 2 1/2 years now I have the most amazing boyfriend.I am trustworhty, nice, kind, sometimes a bit annoying and always a bit tooo crazy for most people, but in general I am a good person. When I am going back home to germany I finally have to organise my college applications, because I want to study political science and english, to become a journalist some day. 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

15.03.2009 17:07   Noch eine/Another one
26.02.2009 14:32   Update
26.02.2009 01:51   Nr. 3 / No. 3
24.02.2009 23:17   Neues Buch/New Book
14.02.2009 19:25   Ein neuer Start / A new beginning
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.03.2009 16:43
Schatz ( E-Mail | Website )
Hi schatz, also ich habe mir mal alle reviews durchgelesen und muss sagen dass deine inhaltsangaben sehr gut sind und auch zum lesen anregen. ebenso is deine eigene meinung sehr sachlich und begründet, was einem klar macht dass du dich mit der materie auseinandergesetzt hast und aufgrund deiner erfahrungen vom lesen vieler bücher sichtbar machst....deine seite ist sehr gut aufgebaut.würd ich nix dran bemängeln.Jedoch könntest du vlt die bücher die du gelesen hast hier auf deiner seite verlinken(mögliche kaufoption schaffen-->www.amazone.de/p.s.:ich liebe dich)...doch was ich ehrlich mal sagen muss ja, is dass ich das buch p.s..ich liebe dich zwar nicht gelsen habe, doch deine summary hat mich schon sehr beeindruckt und würde halt gern wissen was auf den briefen draufsteht, was ihr partner da aufgeschrieben hat und wie sie dies durchlebt....könnt ich mir echt sehr spannend vorstellen...die story hört sich hammer an, aba warum is das denn nur ein "Buch für schlechte Tage"?findest du das nicht so gut vom schreibstil oder allgemein von der story??? deine vertiefte meinung würde mich interessieren :-* .... Ne aba super- arbeit schatz, muss sagen habe die reviews auch alle erst auf englisch gelesen, und erstaunlich viel verstanden, also das was ich danach auf deutsch gelesen habe, hab ich im englischen schon so gedeutet bzw. verstanden. Wobei ich schwierigkeiten bei der letzten review hatte von "Twilight- Autorin" Stephanie Meyer hatte. Das war n erhöhter schwierigkeitsgrad für mich :-) , aber ich konnte es ja auf deutsch nachlesen.....super gemacht alles schatz, so viel arbeit muss gewürdigt werden--> :-* :-* :-* Ich Liebe Dich Schatz (20.03.2009)