mybelovedmemories
mybelovedmemories
30 Jahre
86
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1032
mybelovedmemoriess Blog anschauen
mybelovedmemories als Freund hinzufügen
mybelovedmemories eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das ganze Leben.. ein einziger Kampf.. Immer wenn ich denke, ich hätte das Leben gerade im Griff, bricht alles zusammen. Glück ist wie ein Stück Seife, das mir die ganze Zeit aus den Händen rutscht... Und der Rahmen in dem ich mein Leben leben kann, ist ein furchtbar kleiner Rahmen, von einem Menschen der die ganze Zeit auf dem Abstellgleis steht.. Ganz egal wie sehr ich darum kämpfe, bleibe ich einfach immer auf diesem Gleis.. Ich renne schon so schnell ich überhaupt kann aber meine Position ändert sich einfach nicht.. Es steht einfach mitten auf dem Weg eine Mauer, die mich jedesmal wieder zum Ausgangspunkt zurückschleudert.. Und die einzige Hoffnung die ich habe, währrend ich jedesmal dagegen laufe ist das sie irgendwann brechen wird. Die Wunden.. jedes Mal größer.. umso öfter ich dagegen laufe.. Und immer wenn dabei bin mich damit abzufinden, kommt wieder ein Mensch, der mir glauben macht er wäre es wert, dass ich es nochmal versuche....  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich überzeugt davon, dass mit 18 das Leben anfängt, man vollkommen erwachsen ist. Alles darf, mit sich selber im Reinen ist. (Welch Irrtum!)
Wenn ich mal groß bin...   will ich mit mir selber im Reinen sein.
Ich wünsche mir...   Zufriedenheit!
Ich glaube...   dass man im Leben nie auslernt.
Ich liebe...   Momente, in dennen einfach alles stimmt

Interessen

Letzte Einträge

14.01.2009 20:47   Entscheidungen
13.07.2008 17:57   Und ich fühl mich alleine..
10.07.2008 17:48   'Wenigstens haben wir uns'
09.07.2008 15:24   Ich würd jetz gern einfach sterben.
08.07.2008 10:33   Why have you forsaken me?
07.07.2008 22:38   Weak
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.