my.memorys
my.memorys
23 Jahre
72574
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 560
my.memoryss Blog anschauen
my.memorys als Freund hinzufügen
my.memorys eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Du willst wissen wem dieses Leben gehört? Nagut... Also ich heiße Magdalena und bin elf Jahre alt. Am 11. Juli werde ich zwölf. Meine Geschichten schreibe ich alleine, allerdings ändere ich ein paar Sachen manchmal z.B wenn es um meine Wohnung geht, denn das ist mir dann zu privat, aber im großen und ganzen ist alles ganz genau, wie es auf meinem Blog steht. Nun, meine Hobbys sind Lesen, Tennis spielen, Fotografieren und Schreiben (Gedichte, Lieder, Briefe und Geschichten). Mein Idol ist Ashley Tisdale , warum muss ich hier nicht sagen; sie ist einfach eine tolle Frau. Devon Werkheiser finde ich super klasse! Ich bin kreativ, verträumt und hilfsbereit, anders kann man mich nicht beschreiben. Ich hebe mich von den anderen ab, vielleicht bin ich auch deshalb nicht so beliebt wie andere; mehr dazu aber im Eintrag vom Sonntag, 11 Januar ... Ich bin total tierverrückt. Etwas wichtigeres als Tiere gibt es nicht für mich. Tiere sind eigentlich immer treu, für mich einfach die besten Lebewesen, sogar besser als Menschen, deswegen nehme ich mir auch nicht die Freiheit, sie einfach zu essen. Ich bin Vegetarierin seit ich sieben Jahre alt war, also schon fast fünf Jahre und ich habe nicht vor mich zu ändern. Ich warte bis ich mich selbst akzeptiere, denn erst dann akzeptieren mich auch die Anderen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Bin doch erst 11?
Wenn ich mal groß bin...   ...werde ich hoffentlich Schauspielerin, Autorin oder Fotografin.
In der Woche...   Muss ich leider lernen, lese ich und träume an ein besseres Leben.
Ich wünsche mir...   einen Hund und endlich mal Frieden auf der Welt, weniger arme Menschen und das die Menschen mehr zur Umwelt beitragen
Ich glaube...   an Gott und Jesus und ich glaube auch an die Intelligenz der Menschen (wenn sie die doch mal zeigen würden...)
Ich liebe...   Devon Werkheiser und Fotografie.
Man erkennt mich an...   meinem steifen Erscheinungsbild, meiner Schüchternheit und an meinen H&M-Klamotten

Interessen

Letzte Einträge

11.01.2009 20:31   Sonntag, 11. Januar
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.01.2009 21:36
Furuke ( E-Mail | Website )
ich glaube wir haben uns missverstanden ^^

11.01.2009 21:28
Furuke Och ein paar seiten kreig ich schon voll o.o

11.01.2009 21:23
Furuke ( E-Mail | Website )
Och xD is doch relativ viel drauf xD also geschriebenes zeug xD