my-days-on-earth
my-days-on-earth
35 Jahre
01108 Dresden
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 430
my-days-on-earths Blog anschauen
my-days-on-earth als Freund hinzufügen
my-days-on-earth eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: TU Dresden  

Über sich

Hallo und danke, dass gerade DU dich für meinen Blog und mein Profil interessierst. Ich studiere derzeit Philosophie und Germanistik in Dresden. Dort wohne ich schon mein ganzes Leben. Ich bin eine echte Lokalpatriotin. Obwohl das bei uns glaube ich beinahe genetisch ist. Eigentlich mag ich keine Profile. Mir fallen nie genug Filme, Bücher oder ähnliches ein. Am Ende ärgere ich mich immer, was ich alles vergessen habe. Was noch nicht hier steht, steht später sicher im Blog.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Ich BIN jung Als ich jünger war...hatte ich deutlich mehr Zeit vor mir liegen, als hinter mir.
Wenn ich mal groß bin...   Bin ich hoffentlich meinen Täumen näher und habe neue Ziele, die ich erreichen kann.
In der Woche...   habe ich in der Regel 7 Tage, 168 Stunden, 10080 Minuten und 604800 Sekunden zu durchleben. Das ist ziemlich viel.
Ich wünsche mir...   Nie Langeweile (kommt viel zu oft auf), Zufriedenheit, glückliche Mitmenschen, nettes Miteinander, genug Zeit für jedes noch so große Vorhaben
Ich glaube...   an das Gute
Ich liebe...   es, wenn ich weiß, dass ich jemanden glücklich gemacht habe. Und gutes Essen, gute Musik, ein gutes Buch, einen guten Film. Und den Mondmann
Man erkennt mich an...   meinen undurchdringlichen Locken
Ich grüße...   alle, die das hier durchgelesen haben - Hallo!, die wissen, wer ich bin, und...den Mondmann

Interessen

Letzte Einträge

14.03.2009 14:11   Der erste Frühlingstag
11.03.2009 18:39   Auf Anfang
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.