my-beatiful-dream
my-beatiful-dream
28 Jahre
21075 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 405
my-beatiful-dreams Blog anschauen
my-beatiful-dream als Freund hinzufügen
my-beatiful-dream eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

   {PLACE_IMAGE(b1-r_p_174207_12_blut.jpg)} Hallo Leute, mein Name ist Melanie und ich bin 18 jahre alt.Ich wohne derzeit in Hamburg. Ich weiß viele werden / können es nicht verstehen, was ich jetzt schreiben werde, doch versucht es bitte wenigstens. Kennt ihr dieses Gefühl von Leere und einsamkeit?Ich habe es stänfig in mir. Es tut so weh zu sehen wie alles in mir kaputt geht.All die Leute die mir wichtig waren sind nun weg. Und alles ist meine Schuld, denn ich bin süchtig, ich kann nichts dagegen tun. Ich muss es so tun. Vielleicht werdet ihr irgendwann sehen oder es mal merken, dass ich immer recht gehabt habe.Ich will nicht essen, denn wenn ich esse bereue ich es zutiefst und muss mich verletzen , egal wie.Ich habe recht damit,ich will dünn sein, vielleicht werde ich denn endlich mal anerkannt. Warum trampelt ihr mein Leben lang auf mich rum, ich mache dies falsch und jend falsch.Seht ihr denn nicht, ich halt es aus, ich halte es aus.Ich werde dünn sein, seht ihr denn nicht ich schaffe es. Warum sieht es keiner, ich gib nicht auf. Ich habe die Kontrolle früher über mich verloren, doch ich habe sie wieder. Ich esse nicht, und somit habe ich Kontrolle darüber , über mein Leben , dass ich dünn sein werde, ihr werdet es bald sehen. Bald werdet ihr mich hoffentlich sehen, dass ich was tuhe, dass ich kämpfe. Doch ihr wollt, dass ich die Kontrolle über mich verliere und ich wieder esse.Doch soweit wird es nicht gehen, also geht, ich will euch nie wieder sehen!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

25.10.2009 18:33   Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen.....
18.10.2009 20:52   Nicht schön
06.10.2009 18:06   So kalt
05.10.2009 17:04   5.10.09
05.10.2009 01:51   Was ich heute gegessen habe
04.10.2009 21:58   4.10.09 Beschissener Tag
03.10.2009 23:47   IhR hAbT dOcH ALLE kEiNe AhNUng
03.10.2009 22:34   My life with my broken soul
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.02.2010 13:11
Solitude Hey liebes, ich habe mir eben deine "gheschichte" durchgelesen und ich muss sagen, dass es erschreckend ist, wie ähnlich wir uns sind. Der letzte Teil. Dieser Hass, die Blicke. Ich weiß genau was du meinst. Ich wünsch dir alles liebe Solitude

18.12.2009 12:53
Lilo E-Mail Website Hey! Deine Seite hat auch mich sehr traurig gemacht. Besonders das mit den Vergewaltigungen,... ich spreche da aus eigener Erfahrung und ich finde, wenn man 8-9 ist, dann kann man nichts dafür! Na ja ich habe allerdings einen Hass gegen Männer entwickelt und auch der Hass gegen meine Familie ist noch da. Wie auch immer, wollte nur schreiben, dass ich mich auch zum Teil auf deiner Seite wieder gefunden habe, wenn du magst, kannst du dich ja mal melden. Liebe Grüße!

04.10.2009 12:29
fragile.wings Hallo Liebes. Deine Seite hat mich sehr traurig gemacht. Auch wenn du sie scheinbar nur für -dich- schreibst, du ziehst jeden Leser direkt in den Abgrund hinein. Jeder Essgestörte wird hier getriggert. Ganz egal, welche Verfassung, welche Einstellung zur Krankheit,.. & so egoistisch bist du nicht, dass dir das egal ist, deshalb mache ich mir die Mühe & versuche dich hier mal darauf hinzuweisen. Eine Essstörung ist für uns alle die Hölle, aber wenn man als Betroffener solch eine Seite erstellt mit Kategorien wie 'Halte durch' & 'Regeln', der scheint wohl noch nicht tief genug gefallen zu sein.. Ich wünsche dir dennoch alles Liebe. Du kannst mir gern schreiben, ich stehe zu meiner Meinung, deshalb lasse ich dir auch meine Adresse da. Liebe Grüße, fragile.wings