murken
murken
113 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 443
murkens Blog anschauen
murken als Freund hinzufügen
murken eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Der Murken in Australien

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Butterfly Boucher
Lieder   "I Should Be So Lucky"
Sendungen   Neighbours
Filme   Crocodile Dundee
Schauspieler   Russell Crowe
Bücher   Hä?
Autoren   Australian rules football Cricket
Sportarten   Donald Bradman
Sportler   Ab sofort "fünf gegen einen"
Hobbies   Wo immer es geht

Letzte Einträge

01.01.2009 13:28   ...
30.12.2008 10:18   Singapore
30.12.2008 09:09   Erster Versuch eines blogs
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.02.2009 08:49
Alex E-Mail Website Hallo murki, habe gestern noch einmal die bilder im fernsehen gesehen. feuer und hochwasser seit dem du dort bist.ich hoffe du kommst weiterhin gut durch. grüße alex

27.01.2009 14:21
jensi ..... die fliegen fliegen ja am ende immer dahin wo's stinkt....! schau dich mal um, ob's neben dir fliegen-frei ist - wenn ja, brauchst du mal 'ne anstaendige brause uber deinen woll-schaedel oder muesstest dein d+g parfuem endlich absetzen........... und wenn du nachts nicht so gut wie in mama's arm schlafen kannst - wegen zu warm - dann mach doch einfach die heckklappe von deinem bumsmobil auf.... es wird ja nicht jeder gleich in der ersten nacht gefressen oder vergiftet. jedenfalls nicht, wenn er das viehzeug nicht automatisch anlockt, durch z.b. koerpergeruch oder essensreste..... eine weitere moeglichkeit, die fliegen abzuhalten soll uebrigens ein, sich mit den bereits teil-fermentierten resten eines roadkills / toten kanguruhs abzureiben - das halten selbst die lokalen schmeissfliegen nicht aus. versuch's doch einfach..... enjoy uluru.

27.01.2009 13:45
Murki Tja Twetty, dann scheint sich ja bei den Kohlfahrten nicht viel zu ändern. Wäre trotzdem gerne dabei gewesen. Hier ist so eine Bullenhitze, das du es nicht aushalten kannst. Ich bin gerade in Alice Springs angekommen und habe einen Super Marsch durch den Kings Canon hinter mich gebracht. Hier ist es nicht mehr ganz so schlimm mit den Fliegen, aber die Hitze macht das schlafen fast unmöglich. Ich hoffe heute Nacht schlafe ich gut, weil ich den Walk und die 470 km in den Knochen habe. Henning, danke für die Info. Ich weiß dann erstmal Bescheid. Ich wünsch Euch noch viel Spaß in der Kälte und denk an Euch. Frank

19.01.2009 09:44
tweety hey murki! du hast schlangen, vögel und wale gut das haben wir hier auch fast aber viel besser noch du hast top-wetter?! wir haben es kalt und einen besoffenen diego am steuer und kohlfahrt! du weißt ja das kalt-nasse wetter mit der wanderung und der hoffnung endlich ins lokal zu kommen und dann sitzen dann schön die 15 dougals damen aus HH. aber es kommt immer wieder anders 5 fußballmannschaften und eine schlägerei oder so ähnlich wie dein tag am 17.1!

17.01.2009 10:16
Henning E-Mail Website Moin Frank, hast du meine SMS erhalten? Kurzum, melde mich bei dir wenn T. mit seinem Anwalt gesprochen hat. Ansonsten weiterhin viel Spaß in Downunder!