mrs.shock
mrs.shock
31 Jahre
47908 Tönisvorst
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 246
mrs.shocks Blog anschauen
mrs.shock als Freund hinzufügen
mrs.shock eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mich...Alter: Mitten im Leben.Beruf: Sozial/Medizinischer Bereich.Lieblingsessen: Zu viel,meist natürlich das was mit reichhaltig Kalorien und Fett hat aber auch geren Obst und Gemüse und Vollkornprodukte.Hassessen: Rosenkohl,bah -.-...Lieblingsfarbe: Rot,GrünHassfarbe: GelbMeistens bin ich ganz gut drauf, ich bin kein morgenmuffel oder so nur oft antriebslos. Ich trinke mittlerweile morgens gern Kaffee und nehme mich immer vor ein paar Übungen zu machen, die ich aber dann doch nicht mache. Ich möchte eigentlich gesund abnehmen,nur fällt mir das alles ziemlich schwer. Hier versuche ich die Dinge die mir in meinem Leben passieren zu verarbeiten. Hoffe doch das es klappt.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hatte ich nicht so viel angst vor dem Älter werden ;)
Wenn ich mal groß bin...   ...bin ich doch schon.
In der Woche...   ...versuche ich soviel auszuleben wies noch möglich ist und weitgehen ein normales Leben zu führn.
Ich wünsche mir...   ...gute besserung.
Ich glaube...   nicht an mich.
Ich liebe...   ...meine Familie und Freunde.

Interessen

Musiker   Ich höre am liebsten Rock und Punk.
Lieder   Im mom gerne Cascada.
Sendungen   Friends
Filme   Musicals.
Schauspieler   Johnny Depp
Bücher   To much ;)
Autoren   Laufen... Badminton Radeln Schwimmen
Sportarten   Essen.
Sportler   Natur

Letzte Einträge

18.03.2010 08:41   Ihhh
17.03.2010 23:59   Was ne Woche.
10.03.2010 15:32   Teufelskreis.
27.10.2009 23:14   Lang ist's her.
07.10.2009 13:16   Wieder da...
02.10.2009 23:36   Naja...
29.09.2009 17:23   -.-...
28.09.2009 22:34   Hm.
27.09.2009 03:59   Hallöchen