morticiane
morticiane
36 Jahre
46145 Oberhausen/Rhld.
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 921
morticianes Blog anschauen
morticiane als Freund hinzufügen
morticiane eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi Leute,ich arbeite in einem Beruf, der auf sehr unterschiedliche Reaktionen stößt. Einige finden es "cool" andere wiederrum "könnten das nicht". Ich arbeite in einem Bestattungsunternehmen bzw. mache eine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft. Dieser Beruf bringt viel Abwechslung und birgt auch einige unvorhersehbare Dinge, die bewältigt werden müssen.Genau darüber möchte ich in diesem Blog schreiben.Ich wünsche euch einfach viel Spass beim Lesen.Gruß morticiane

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hatte ich keine Ahnung, dass ich mal diesen Beruf erlerne.
Wenn ich mal groß bin...   ich finde eigentlich, dass ich mittlerweile groß genug bin :-)
In der Woche...   ...arbeite ich viel zu viel.
Ich wünsche mir...   ...mehr Zeit für meine Freunde.
Ich glaube...   ... nicht an weltweiten Frieden.
Ich liebe...   ...meine Familie.
Man erkennt mich an...   ...meinem Nasenpiercing und meinem "Unterhaltungstalent".
Ich grüße...   ... alle die sich meienen Blog anschauen (ob gewollt oder per Zufall hier gelandet).

Interessen

Letzte Einträge

11.10.2010 17:33   Schulbesuch
04.09.2010 13:05   Abenteuer Beerdigung Teil 4
24.08.2010 19:33   Abenteuer Beerdigung Teil 3
06.08.2010 17:46   Abenteuer Beerdigung Teil 2
28.07.2010 20:38   Abenteuer Beerdigung Teil 1
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.