mortalis
mortalis
29 Jahre männlich
25335 Altenmoor
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 826
mortaliss Blog anschauen
mortalis als Freund hinzufügen
mortalis eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

du willst wirklich mehr über mich wissen?du traurige persönlichkeit!aber mach, ist ja nicht meine verschwendete lebenszeit.übrigens myblog spinnt bei mir ein bisschen bei "ich mag diese..", nicht wundern dass da alles doppelt und dreifach und komische sachen stehen. myblog weigert sich sie zu löschen. arschloch. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich komisch. und klein. so kleine hände und kleine füsse und so.
Wenn ich mal groß bin...   werd ich vermutlich immer noch komisch sein. aber ich werde grosse hände und grosse füsse haben.
In der Woche...   gibt es sieben wochentage. fünf davon sind grundsätzlich scheisse.
Ich wünsche mir...   eine ak-47 mit trommelmagazin, eine ratte, eine büste für mein zimmer, eine gasmaske für die büste, eine gasmaske für mich, holzlackfarbe (brauch ich im moment dringends), dass metallica bei ihrem nächsten album nicht wieder so versagt wie bei ihren letzten, eine freundin die mich WIRKLICH versteht (ich mein so wirklich wirklich), einen VERNÜNFTIGEN job und ein paar millionen euro. dass ist doch alles nicht zu viel verlangt oder? naja, das mit metallica vermutlich schon...
Ich glaube...   nicht an gott, an das abgrundtief böse im menschen, dass viel zu viele menschen ziemlich dumm sind, dass oliven ekelhaft schmecken, dass eine internationale verschwörung dafür verantwortlich ist dass man so selten in normalen läden schwarze kerzen kaufen kann.
Ich liebe...   die farbe schwarz, die farbe rot, musik, alte ruinen aller art, sonnenuntergänge, die nacht, menschen die tiefgründig sind, ratten, tolerante menschen, tote menschen.
Man erkennt mich an...   den seltsamen aussehen, den schwarzen klamotten, den gebeugten gang und den toten babies die ich an einem strick hinter mir herziehe.
Ich grüße...   alle die tatsächlich durchgehalten haben bis hierhin zu lesen. entweder seid ihr verdammt mutig, verdammt masochistisch oder einfach geisteskrank.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.