mongeri
mongeri
32 Jahre
8020 Graz
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 824
mongeris Blog anschauen
mongeri als Freund hinzufügen
mongeri eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Universität Wien  

Über sich

Sich selber zu beschreiben ist nicht gerade einfach. Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich wohl ein Krebs: einerseits renne ich durch die Gegend und erkunde die Welt, aber wenn es mir zu viel wird verkrieche ich mich in meinem Haus und bleibe am Liebsten ungestört.Wenn ich eine Farbe wäre, wäre ich wohl rot: die Leidenschaft und das Temeperament sind bei mir nicht zu kurz gekommen. Ich habe keine Scheu meine Meinung lautstark kund zu tun und auch meine Sturheit bereiten einigen Kopfzerbrechen. Wenn ich eine Pflanze wäre, dann wäre ich wohl ein Löwenzahn: Immer in alle Richtungen zerstreut und immer unterwegs um neue Orte, Leute und Dinge kennenzulernen. Und auch mein "Chaotismus" spricht für eine gewisse Zerstreutheit. Wenn ich ein Ding wäre, dann wäre ich wohl ein Tanzschuh: Eine meiner größten Vorlieben ist das Tanzen. Wenn ich ein eine Computerdatei wäre, wäre ich wohl ein Word-Programm, denn auch das Schreiben ist Balsam für meine Seele und gibt mir Ruhe und Entspannung.Wenn ich eine Filmfigur wäre, wäre ich wohl Neville Longbottom, denn ich bin auch kein kleiner Tolpatsch und renne schon mal gegen Türen, Kästen, Schubladen, verliere dinge, alles fällt mir aus der Hand....Wenn ich ein Raum wäre, dann wäre ich eine Bibliothek, denn das Lesen ist ebenfalls eines der wichtigsten Teile in meinem Leben. Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich ein ausgewaschener Schlabberpulli, denn gemütliche Abende daheim, gehören für mich einfach dazu. Wenn ich ein Vorhang wäre, dann wohl ein roter Vorhang in einem Theater, denn ins Theater zu gehen, genieße ich immer.Wenn ich ein Foto wäre, dann wäre ich eines auf dem alle meine Freunde abgebildet sind. Denn ohne meine Freunde wäre mein Leben nur halb so schön und aufregend. Das sollte einen kleinen Einblick in mein Leben geben....

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Ärztin werden (ohne Blut sehen zu können)
Wenn ich mal groß bin...   arbeite ich hoffentlich im Theater/Filmbereich
In der Woche...   habe ich viel zu tun
Ich wünsche mir...   alle Ziele zu erreichen
Ich glaube...   an mich
Man erkennt mich an...   meiner Lautstärke

Interessen

Letzte Einträge

 

Freunde