mondanbeterin
mondanbeterin
26 Jahre
17489 Greifswald
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 373
mondanbeterins Blog anschauen
mondanbeterin als Freund hinzufügen
mondanbeterin eine Botschaft schreiben
   
Schule: Ostseegymnasium Greifswald  
 

Über sich

So also ich soll hier über mich schreiben? Okay, ja fangen wir mal an. Also ich bin ein eigentlich recht fröhlicher Mensch und sehr offen anderen Leuten gegen über, ich rede gerne und viel und meißtens total den Stuß aber ich kann auch ganz gut zuhören und wenn meine Meinung erwünscht ist, gebe ich sie gerne bei, weil ich denke, dass ich für mein Alter schon recht viel erlebt habe! Ich weiß das einige Leute das hier nicht lesen wollen, aber ich möchte, dass ihr wisst an was ihr bei mir sied! Ich wurde mit 13 Jahren das erstemal vergewalltigt worden und das von meinem eigenen Freund, er war 7 Jahre älter als ich, er tat er es ungefähr 30 mal und 2 Jahre später kam nochjemand an, er war klein aber ein echtes Tier sein Nacken glich dem von einem Stier ich zeigt ihn an und habe seit dem Nacht oft Albträume und manchmal sogar richtige Angstanfälle und Hallos. Außerdem wurde ich über 5 Jahre lang in der Schule gemobbt und bin sehr tief abgerutscht. Ich fing an mich zuritzen und mich selber immer weiter runterzu ziehen und mich in dem  Schmerz wohl zufühlen den ich hatte! Und nun ja, so ging es weiter bis jetzt! ich hoffe das hör rgentwann mal auf!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Meine Kindheit wurde schnell zerstört durch einige perverse Typen die sich an 12/13 jährigen Mädchen vergreifen!
Wenn ich mal groß bin...   Ich hoffe sehr das ich mich schulisch wieder auf die Reihe kriege und dann mal meinen großen Traum verwirklichen kann! Auf der Bühne stehen und spielen, so viele verschiedene Töne aus meinem Instrument bringen wie nie zuvor ein anderer!
Ich wünsche mir...   dass ich mal eine starke Persönlichkeit werde und meine Vergangenheit hinter mir lassen kann, und durch meine Erfahrung anderen Leuten helfen kann!
Ich liebe...   die Musik und das Schreiben die einzigen Dinge in meinem Leben die immer bei mir waren!
Man erkennt mich an...   Ich glaube, dass man mich immer schon von min. 50 Metern entfernung hört, weil ich ein sehr lauter Mensh bin! Hüpfe gerne, schreie ab und an auch mal und vorallem singe ich, sehr laut!

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.