mona-in-america
mona-in-america
50767 Köln
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1124
mona-in-americas Blog anschauen
mona-in-america als Freund hinzufügen
mona-in-america eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi !Mein Name ist Mona ich bin 19 und komme aus dem schönen Köln. Ab 7.7.2008 werde ich ein jahr als Au Pair in den USA leben und dafür ist dieser Blog gedacht. ihr erfahrt immer das Neueste was sich gerade so in meinem american life tut und wie ich mich so fühle. Ich freue mich über viele Leser und freue mich über jeden Kommentar.Also dann erstmal Viel Spaß                                          Ciaoi

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich "afrikanische Zahnärzterin" werden und hatte einen eigenen Zauberspruch " Eidicolalamalom hex hex"
Wenn ich mal groß bin...   Ich werde nicht mehr groß^^ ich bleibe immer 1,60 m
Ich wünsche mir...   dass das jahr ab 7.7.08 so verläuft wie ich es mir vorstelle und keine Probleme mit der Familie haben werde.
Ich glaube...   an Jesus Christus, Gott und die Bibel. Und an mich glaube ich auch !
Ich liebe...   Regen, Gewitter, Stürme, Sonne, frisch gemähten Rasen, Bücher, meinen Camcorder, meine Digicam, reisen, neue Leute kennenlernen, jemanden, meine Freunde, meine Familie, rot, gelb, orange, lila, braun
Man erkennt mich an...   meiner Lache und daran dass ich fast nie ruhig bin
Ich grüße...   alle die mich kennen und immer unterstützt haben, meine Fans natürlich ;-) und alle die mich nicht kennen^^

Interessen

Letzte Einträge

07.07.2008 07:21   Gleich gehts looooos
02.07.2008 22:10   Noch 5 Tage und ich hatte recht
01.07.2008 17:21   Nur noch 6 Tage