mitsukohana
mitsukohana
10249 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 923
mitsukohanas Blog anschauen
mitsukohana als Freund hinzufügen
mitsukohana eine Botschaft schreiben
   
Schule: OSZ Berlin  
 

Über sich

Es gibt nicht viel zu sagen über mich!  Ich liebe die Kleinigkeiten des Lebens. Die Momente die sich zu langsam abspielen um sie zu begreifen.  Ich erfreue mich an den Staubkörnern die das Sonnenlicht reflektieren und in der Luft wie kleine Sterne funkeln. Ich mag es an Bahnhöfen - das sich im Wind bewegende - Gras zu beobachten. Oder aber auch alles in Zeitlupe ablaufen zu lassen bewusst. Alles um uns herum erscheint einem viel deutlicher, wenn man sich nur mal die Zeit nimmt genauer und länger hinzusehen. Genauso zieht das Leben an einem vorbei, wie auch die eigenen Freunde. Jede Geschichte wiederholt sich. Bis man sie nicht mehr ertragen kann. Diese ganzen kleinen störenden Faktoren, die jedem das Leben zu Nichte machen können. Meist reicht auch die psychische Quälerei aus, die einen zwingt sich einen Ausweg zu suchen. Egal wie dieser auch aussehen mag. Jedoch solange es Leute gibt für die es sich lohnt zu sterben sollte man die Hoffnung nie aufgeben. Man sollte versuchen diese Leute zu beschützen und ihnen zu versuchen zu helfen wo man nur kann, wenn es bei einem selbst schon zu spät ist. Jedes Leben hat einen Sinn. Doch ist es unsere Aufgabe diesen zu finden!Was ich mag: Erdbeeren, Alban Manga ach und men Kater xDWas ich nicht mag: Menschenmassen, den Tag, hinterhältige MenschenMein Vorbild: Hannibal LecterLieblingsmensch: Mein Cousin, Femerling, Dojcin und Hopkins{PLACE_VIDEO(627434-c0e1807c5fc3ee9f323cf)}

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich viel erlebt ^.-
Wenn ich mal groß bin...   will ich ganz viel Tauchen und irgendwo in Deuschland in ner Basketballfirma arbeiten - am besten wär ja Alba, Oldenburg oder Quakenbrück ... Köln wär aber auch nich schlecht xD
In der Woche...   erlebe ich viel bei der Arbeit, in der Schule und in meiner Freizeit bei Alba Berlin
Ich wünsche mir...   meine Freiheit und meine letzten 10 Jahre zurück
Ich glaube...   Menschen die lügen um andere hinters Licht zu führen sind nicht mehr wert als Staub
Ich liebe...   Menschen die ehrlich sind und nen guten Charakter haben, und ich liebe es Menschen zu beobachten - nicht um die schlechten Seiten zu erkennen sondern ich such mir meine eigene Art mit dem Menschen auszukommen nd such mir meine positven Sachen an ihm
Man erkennt mich an...   ja gute Frage, also erstmal bin ich immer ziemlich abwesend,ich kann mit offnen Augen schlafen xD wenn ich unterwegs bin gehör ich zu den ruhigen, was dem einem oder andere auch mal nicht passt aber wat solls^^
Ich grüße...   alle die mich kennen und alle die ich in mein Herz geschlossen hab, ob die jenigen mich kennen oder nich^^

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.