misssunshineonair
misssunshineonair
35 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 190
misssunshineonairs Blog anschauen
misssunshineonair als Freund hinzufügen
misssunshineonair eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Worüber... ja worüber schreibe ich??? Ich würde sagen über mich, über das was mich beschäftigt, über mein Leben... Mein Leben... was ist mein Leben??? Im Moment beschränkt es sich auf meine Arbeit, ein paar gute Freunde, meine Familie und vor allen Dingen auf mich und die Einsamkeit, die mich in Wirklichkeit umgibt!!! Das Gefühl ungeliebt und nicht wertvoll zu sein und das Streben dahin, es wieder zu werden. Die Suche nach dem Glück ist das, was mein Leben bestimmt!!! Und darüber möchte ich schreiben... um euch zu erzählen, wie schwer und dann wieder wie leicht es ist und um ein Ventil für meine Gedanken zu schaffen! Es wird nicht allen gefallen, was hier zu lesen sein wird. Schaut dann bitte einfach weg und erzählt mir eure Meinung nicht!!! Diese Energie könnt ihr besser für euch selbst nutzen!!! Allen anderen wünsch ich viel Spaß beim lesen und stöbern... Liebe GrüßeLittle Miss Sunshine

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war es auch nicht leichter oder weniger anstrengend, ich habe mir nur keine Gedanken darüber gemacht, denn da waren noch andere für mich verantwortlich...
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich in Harmonie leben und mir den ein oder anderen Traum erfüllt haben :-)
In der Woche...   Dreht sich mein Leben um Arbeit, Hausputz, Sport und alles was wirklich Spaß macht kommt am Wochenende :-)
Ich wünsche mir...   wahre Liebe, Harmonie und Zufriedenheit!!! Fpr mich und alle anderen...
Ich glaube...   ...dass man alles erreichen kann, wenn man es wirklich will. ...dass man in den Augen der Menschen ihre Seele sehen kann. ...dass der Weg das Ziel ist und man manchmal nicht bis zum ende gehen muss um anzukommen.
Ich liebe...   ...Sonnenschein. ...Tanzen im Regen. ...Meine Familie. ...die Berge. ...Fliegen. ...Meine Freunde. ...Mein Bett. ...Musik. ...Lachen bis zum weinen. ...Leben.
Man erkennt mich an...   Meinem Grinsen, meinen Augen oder daran, dass ich bin, wie ich bin. Nicht klein sondern auf das beste reduziert, strahlend, auch wenns regnet und einfach ok eben...
Ich grüße...   Die ganze Welt!!!

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.