missmad
missmad
30 Jahre
82213 Maisach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 936
missmads Blog anschauen
missmad als Freund hinzufügen
missmad eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

MISS MAD WER? WIE? WAS? WANN? WO? WIESO? WARUM? WER: Ich, Miss Mad, 17, Freak -zwischen Genialität und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grad- WO WOHNE ICH: irgendwo zwischen Himmel&Hölle, Leben&Tod und Einbildung&Realität -wir leben alle im Hanutahaus, hier haben alle eins an der Waffel- WIE LEBE ICH: frei nach Schnauze, auf welche ich auch regelmäßig falle. -nur der nie Furcht hatte oder Nichts mehr zu verlieren hat ist furchtlos- WELCHES LEBENSMOTTO: irgendwie gehts immer weiter. -nimm das Leben nicht so ernst, lebendig kommst man eh nicht mehr raus- WARUM SCHREIBEN: woher soll ich das wissen? ich bin ein Freak, das erklärt alles -selbst der beste Schauspieler vermag nicht sich selbst zu täuschen- WAS MACHE ICH DIE GANZE ZEIT: konstruktive Selbstzerstöhrung -sick of crying, tired of trying, year I'm smiling but inside I'm dying- WAS MACH ICH SONST NOCH: lyrics schreiben, zeichnen, sport,..., Leute in den wahnsinn treiben -spread your wings and fly to the sky so high- WELCHE GUTEN EIGENSCHAFTEN: krativ, frech, eigentlich ganz lieb, witzig, hilfsbereit, handsam -helfersyndrom ist schon blöd, ne?- WELCHE SCHLECHTEN EIGENSCHAFTEN: Stimmungsschwankungen, selbstkritisch, zu schwarzen Humor neigend, manchmal depressiv -wenn Chaos eigentlich das Nichts ist, wo kommt dann das ganze Gerümpel her?-

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.