minima
minima
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 509
minimas Blog anschauen
minima als Freund hinzufügen
minima eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

05.02.2011 22:12   Wie die Zeit vergeht...
24.05.2010 21:34   Mojo
10.04.2010 19:26   MysticGlance 1 + 2
08.04.2010 17:16   Also heute gibt's ne Menge
15.03.2010 18:55   Ich liebe Johnny Depp ... und war natürlich in Alice im Wunderland!
07.03.2010 20:04   Menno - warum kann ich keine engl. Anleitungen stricken!
23.02.2010 10:48   Zeit, Erkältung und Ruhe
28.10.2009 18:30   Morgen geht es los...
02.09.2009 17:36   So so
02.09.2009 17:31   Überraschungsknäuelwichteln - die Zweite
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.10.2009 14:48
Nicole E-Mail Website Hallo Nudel (frechlach), wollte dir nur ein paar ganz , ganz liebe Grüße da lassen. Leider haben wir uns bis heute ja immer noch nicht getroffen (heulweinschrei). Hoffe aber , das es dir sonst gut geht. Liebe Grüße von Nicole an Nicole (LOL)

14.05.2009 20:55
Karin E-Mail Website Ich sehe Deine Socken und bin ein wenig traurig,vermisse Dich, nicht immer, habe ja selber viel um die Ohren, ich muß Dich anrufen, wir müssen uns sehen. Alles Liebe Karin...............

20.12.2008 18:44
Heidi hallo liebe Nicole dein Blog gefällt mir, ich hab dich in meiner Liste und schau garantiert öfter bei dir vorbei. Lg heidi

03.12.2008 19:16
jazzy hallo... dein blog gefällt mir sehr gut... ich wollte zu der geschichte von tigger sagen, dass ich es unfassbar finde, was da passiert ist... hast du zu diesem tierarzt noch vertrauen? ich würde wahnsinnig werden... zum glück vertraut tigger euch noch... man man man... das arme katerlein... ich hoffe, er hat sich gut erholt... lieben drück an tigger und viele liebe grüße an dich... die tiefschlafsegurke

05.12.2007 00:19
Sonja E-Mail Website Hallo Nicole, durch Zufall bin ich auf deine Seite gelangt... wußte gar nicht, wie man von Katzenseiten auf Strickblogs landen kann, aber gut. Ich wollte doch nur wissen, was der Tigger macht (ich kenn ich ja nur als Filou). Er ist wirklich ein hübscher Kerl geworden. Grüße von seiner "Schwester" Debby :), sie ist aus dem Wurf danach von Pointy und Fleur. Eigentlich wollte ich nur sagen.... wow, die Nadel hat dich äähhh... hast du sehr gut in der Hand. Ich hab selten so gelacht, du bist echt verrückt, das Archiv war wirklich schön. Ich sollte vielleicht doch mal mein Spanischkurs sausen lassen und auch mal meine Nadeln rauskramen... Lieben Gruß und mach weiter so Sonja