midnightjazz
midnightjazz
23 Jahre
58791 Werdohl
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 881
midnightjazzs Blog anschauen
midnightjazz als Freund hinzufügen
midnightjazz eine Botschaft schreiben
   
Schule: BGL Luedenscheid  
 

Über sich

Über michWie, was über mich? Wer will das wissen? -.-'Okay, ich bin Laura, 13 Jahre und komme aus *trommelwirbel* Deutschland! :D Nein, ein kleines Kuhkaff in NRW, das niemand kennt und sich Werdohl nennt.Ich schreibe gerne FanFics, vorallem im Bereich "US5", da ich ein großer Fan der Fünf Jungs bin.Lieblings...... essen: Hmm... ich denke, Pizza... sport: Normalerweise mag ich Sport nicht so. Aber wenn ich wählen müsste .. Handball... farbe: Grün... band(s): Billy Talent, US5, Green Day, Fall Out Boy, Die Ärzte, Simple Plan, Linkin Park und meeehr im Rock/Pop-Bereich. Nur nicht sowas wie Metallica, Slip Knot usw.... bücher: Bis(s), Die zweite Haut, Der Wächter (eigentlich so ziemlich alle Bücher von Dean Koontz), viele Bücher von Stephen King (mein Liebling? Es), die Reihe über Betsy Taylor, einfach Vampir- und Horrorromane... filme: Ich denke, da gibt es mehrere. So Horror und Slasher, wie Nightmare on Elm Street 1&3, Halloween, Freitag der Dreizehnte, Sweeney Todd (Man, was hab ich da gelacht), Freddy vs. Jason, Black Christmas, Scream (nur Teil 1)Aber nicht nur im Bereich Horror/Slasher. Auch normale Filme :DDie meisten von Adam Sandler sind gut, aber mein Liebling ist Klick. Dann ist da noch Cloverfield, mit dem großen Tentakelmonster :D. Der dritte Teil von Harry Potter ist ganz gut.Soo, ich denke, ich habe alles über mich erzählt. Halt - nein.Worüber blogge ich eigentlich?Eigentlich über Gott und die Welt.Nein, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen kleinen Blog eröffnen könnte, um die wenigen Leser meiner FF (und meine supitolle Stammleserin) zu informieren, wann es ungefähr wieder ein Update von mir gibt. Derzeit habe ich eine Fanfic, mit dem Titel "The Tears (that I could see) in your Eyes" auf fanfiktion.de und myfanfiction.de online. Wenn ihr Glück habt, geht sie auch hier auf dem Blog als Zusatzseite online Sie ist vom Genre her "Horror/Mysterie/Fantasy" (Wohl ganz wenig Horror) und ich freue mich über jedes einzelne Review, egal ob Kritik oder Lob (:Liebe GrüßeMidnightJazz/Laura

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich klein && dumm
Wenn ich mal groß bin...   werde ich Biologin :D
Ich liebe...   Schokolade
Man erkennt mich an...   Hm... keine besonderen Merkmale :D
Ich grüße...   Michi, Lisa, Fati, meine Klasse, Alex, ...

Interessen

Letzte Einträge

10.11.2008 19:22   Eröffnung (:
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.