mia-dilara
mia-dilara
33 Jahre
60450 Frankfurt am Main
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1024
mia-dilaras Blog anschauen
mia-dilara als Freund hinzufügen
mia-dilara eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Erstmal fange ich dann mal an etwas über mich zu erzählen :-) ... Ich heisse Mia-Dilara und bin vor kurzem 20 Jahre alt geworden. Zurzeit mache ich gerade mein Abitur auf einer Wirtschaftsschule und habe noch etwa ein Jahr vor mir :-).... Was ich danach vor habe kann ich noch nicht genau sagen, es gibt soviel das mich interessiert aber leider kann ich mich schwer festlegen :-D. Ich bin sehr sprachbegabt da ich multikulti aufgewachsen bin haha, also wird es wohl etwas in dieser Richtung sein!Naja ist auch egal....:-PIch war ein echter spätzünder, mit 16 hatte ich meinen ersten Freund, meinen ersten Kuss, mein erstes Mal und einfach meine erste grosse Liebe. Diese Beziehung hielt 2 Jahre und bedeutet mir immernoch sehr viel und diese Person spielt immernoch eine grosse Rolle in meinem Leben. Wenn auch mitlerweile "nur" als mein "BRUDER" aber ich möchte die Erfahrungen die ich mit ihm gesammelt habe NIEMALS missen. Kurz darauf sprang ich auch gleich in die nächste Beziehung. Diese hielt 7Monate und scheiterte an der Guten Bindung zu meinem "Bruder" da ich immer ehrlich zu ihm war und er anscheinend nicht damit klar kam.......Seid etwa einem Jahr bin ich alleine und ich bin zufrieden mit dieser Situation. Ich bin halt etwas seltsam, ich möchte eine Beziehung die auf Vertrauen und mehr Freiheiten basiert als auf Eifersucht und auf Misstrauen. Auch ist es bei mir so das ich eine Person erst richtig gut kennen möchte bevor ich mich auf Sie einlasse. Das ist in einer Form schon sehr gut da ich so nicht verarscht werde, dennoch ist es schwer, da die meisten "Männer" leicht aufgeben und das als desinteresse deuten. Aber meistens bin ich diejenige die sich zurückzieht da ich vom charakter her sehr wählerisch bin. Aber ich finde das muss man sein, sonst ist die Beziehung schneller vorbei als man Hallo sagen kann. Das ist denke ich mal auch der Grund warum in letzter Zeit immer mehr Beziehungen in die Brüche gehen!!! Die meisten lassen sich einfach keine Zeit jmd kennenzulernen sondern überstürzen einfach viel zu viel in manchen Dinge. ABER wir haben DOCH ZEIT oder???? Warum kann uns nichts schnell genug gehen? ............ Besonders den MÄNNERN...?

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich voll süss :-D
Wenn ich mal groß bin...   heirate ich Bill von TOKIO HOTEL hahahahaha :D :P ne quatsch
Ich glaube...   an Schicksal und Gott... und daran das die WAHRHEIT immer ans LICHT kommt ;-) und wir nicht UMSONST auf der Welt sind
Ich liebe...   meine FREUNDE, meine FAMILIE und mein LEBEN ....(meine positive ENERGIE :-D)
Man erkennt mich an...   ähm...ja meiner Art zu reden...meinem LACHEN und... ich denke an meinen Bigfood-Augen :D
Ich grüße...   alle meine Stalker :-D

Interessen

Letzte Einträge

29.08.2008 19:22   ENDLICH ZUSAMMEN :-)
09.08.2008 11:19   ...........gestern :-(
05.08.2008 20:58   :-) ersten zwei Schultage....... :-) und co.
01.08.2008 21:58   =)
01.08.2008 11:22   *komischste DATE ever :-D*
31.07.2008 17:15   Rassistisch?????
30.07.2008 11:32   Bitteeee LESEN - HILFEEE :-D
27.07.2008 12:29   typischhh MIA...blamiert...
26.07.2008 20:04   ....so nun....
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.08.2008 22:17
LilMo danke für deinen kommentar... ein schönes wochenende noch das LilMo