merry-n
merry-n
65 Jahre
86444 Affing
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 12025
merry-ns Blog anschauen
merry-n als Freund hinzufügen
merry-n eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Alle Texte stammen von mir.Copyright © merry-n  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

09.11.2018 10:31   Wasser
06.11.2018 09:06   Just another lazy day!
02.11.2018 11:26   Der Weg ist das Ziel!
30.10.2018 08:15   Death is no solution, life is no solution - there is no solution
26.10.2018 11:37   Impressionen dörflichen Lebens
23.10.2018 15:36   The road is still calling!
19.10.2018 16:06   Am Meer
16.10.2018 10:03   Der balinesische Götterhimmel
12.10.2018 17:13   Barong Tanz
09.10.2018 09:19   Reisfelder
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.12.2018 02:57
ilmanvaihtokanavien puhdistus ( E-Mail | Website )
Today, while I was at work, my sister stole my iPad and tested to see if it can survive a forty foot drop, just so she can be a youtube sensation. My iPad is now broken and she has 83 views. I know this is totally off topic but I had to share it with someone!

21.11.2018 00:55
free google play gift card ( E-Mail | Website )
Hurrah! After all I got a website from where I know how to actually get helpful facts regarding my study and knowledge.

20.11.2018 22:45
Jasa Soundcloud ( E-Mail | Website )
I know this web page provides quality dependent articles or reviews and other data, is there any other website which presents such information in quality?

29.10.2018 19:49
padernosder Hallo, danke für Deinen Kommentar. Sicher hast Du das richtige "Gespür" für meine Motivation. Ich sage oft, Dummheit und Ignoranz "vertrage" ich gar nicht. Auch da sind wir uns ähnlich. ;-) Ich denke nicht, daß ich den von mir beschriebenen Schmutzfinken "erreichen" kann. Solche Leute zeichnen sich dadurch aus, daß sie nicht (mehr) "zuhören". Die Wahl verlief wie erwartet. Es wird von einer "Denkzettel"-Wahl gesprochen, aber wer am Ertrinken ist, braucht keinen Denkzettel mehr. "Sozialkunde" war schon zu meiner Schulzeit sehr unbeliebt. ;-) Eine gute Woche!

29.09.2018 12:03
padernosder Hallo merry-n, vielen Dank für Deinen Kommentar zum Libellen-Pärchen. Deine Fragen möchte ich gerne beantworten. Der Standort der Libellen ist, so weit ich es weiß, immer am Wasser. Für einzelne Arten ist es wesentlich, ob die Gewässer "still" oder "fließend" sind. Die Böden sehen in Franken tatsächlich arg "mitgenommen" aus. Das Sturmtief "Fabian" hat erstmals ausgiebigen Niederschlag gebracht, wobei ich nicht weiß, wie tief das Wasser in den Boden eindringen konnte. Unabhängig davon freue ich mich, daß Du eine der schönsten Städte Deutschlands aufgesucht hast. Bamberg ist nicht nur "eine" Reise wert. ;-) Es gibt so viele wunderbare, kleine und größere Städte in Franken. Ich persönlich mag Bamberg und Würzburg sehr, das naheliegende Rothenburg ob der Tauber kenne ich in- und auswändig. Ein kleiner Tipp von mir, falls Du mal wieder in der Gegend bist ;-): Dettelbach, Marktbreit, Iphofen, Ochsenfurt und Kitzingen, liegen alle nah beieinander und sind echte "Perlen" für Menschen, die gerne Städtereisen unternehmen. Ein schönes Wochenende!