mellys
mellys
31 Jahre
13051 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 455
mellyss Blog anschauen
mellys als Freund hinzufügen
mellys eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey, ich bin's Mel. Ich komme aus Berlin und ich bin ein TWILIGHT JUNKIE...Ja, seit ich mit den Bis(s)-Büchern angefangen habe, kann ich an nichts anderes mehr denken. Sie sind der Wahnsinn, und ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass eine Romanfigur Wirklichkeit wird, wie bei Edward. Er ist einfach toll und die anderen auch, vor allem Alice, oh ich liebe sie!!Ich flehe zu Carlisle, er möge mich auch adoptieren, aber bis jetzt kam noch keine Antwort. ALSO EINDEUTIG: TEAM EDWARD !! Aber das soll nicht das einzige sein, worüber ich blogge. Mein Leben is super spannend, ich hänge mit coolen Leuten rum, und wir alle führen extreeeeem aufregende Leben.Was ich denke und fühle möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Fragebogen

Humor   so schwarz, wie die Lunge vom Marlboro-Mann
Als ich noch jung war...   wollte ich einen Brief aus Hogwarts haben, jetzt fahre ich nach Forks und such mir Edward Cullen
Wenn ich mal groß bin...   heirate ich Edward Cullen
In der Woche...   freue ich mich aufs Wochenende, das geht schon Montags los
Ich wünsche mir...   einen Vampir zum Mitnehmen, bitte
Ich glaube...   dass dumme und vor allem Schöne Menschen weiter kommen, als Kluge
Ich liebe...   meine Family, meine Freunde und meine perfekt geformten B... na ihr wisst schon was
Man erkennt mich an...   dem guten Aussehen, dem hohen IQ und an der grenzenlosen Bescheidenheit
Ich grüße...   alle Sarkasten auf der Welt, und die, die gernen lachen, die mag ich auch; und natürlich die anderen TWILIGHT Fans

Interessen

Letzte Einträge

18.09.2009 11:41   Abendbeschäftigungen
17.09.2009 19:13   Die Meinung anderer
16.09.2009 12:02   Arbeitswelt vs. Leben
16.09.2009 09:04   Patrick Swayze
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.