melinamermaid
melinamermaid
44 Jahre
26133 Oldenburg in Oldenburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 5742
melinamermaids Blog anschauen
melinamermaid als Freund hinzufügen
melinamermaid eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, ihr lieben! Ich bin Melina und arbeite seit 7 Jahren an einer Präsentation, wozu ich Besucher, Interessenten Zuschauer und Mitwirkende suche, die mein leidenschaftliches Hobby, das Meerjungfrauen-Schwimmen, auf besondere Art erleben wollen, mit mir teilen wollen und mehr Infos dazu wollen! Zusätzlich biete ich einige Aktionen innerhalb meiner Präsentation an, wo jeder, der gerne mit Wasser zu tun hat, willkommen ist! Denn mein Hobby hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt, die vieles bei mir bewirkt hat und viele positive Veränderungen bei mir ausgelöst haben! Ich habe auch einiges Wissen dazu erlangt und einige Kurse dazu besucht! Kurz gesagt: Ich bin eine Meerjungfrau im fortgeschrittenem Intensiv-Training und das beinhaltet auch meine Präsentation! Es nennt sich: "Magische Meerjungfrauen Momente" und findet in Oldenburg und in Conneforde statt! Ich biete Möglichkeiten für Mitwirkende, die "Schwimm-Aktionen", wie gemeinsames Meerjungfrauen-Schwimmen, mit Fischschwanz oder Flosse oder gemeinsames Schwimmen, ohne Fischschwanz oder Flosse, das "Schwimm-Event", wie den "Meerjungfrauen-Spaß-Tag" zu besuchen! Der Höhepunkt der Präsentation ist die Möglichkeit, mich in einem meiner vielen Meerjungfrauen-Kostüme, für besondere Anlässe oder zu privaten Treffen oder zum Schwimmen zu buchen! Die Art, wie eine Meerjungfrau zu Schwimmen ist besonders, anmutig und elegant! Ich möchte, dass viele Leute zu meinen Aktionen als Besucher, Interessent, Zuschauer oder Mitwirkende erscheinen! Das Meerjungfrauen-Schwimmen ist wie Schweben im Wasser! Völlig frei und schwerelos dahingleiten! Es ist wie in einer anderen Welt! Aber es ist auch inzwischen ein anerkannter Sport, der immer mehr Anhänger findet! Das "Mermaiding" (Meerjungfrauen-Schwimmen) ist besonders bei Kindern beliebt, die mit spielerischer Art somit das Wasser noch anders und sicher kennen lernen können! So bin ich auch für Kinder eine besondere Attraktion und ich bin glücklich, wenn sie dieses Lachen und dieses Glänzen in den Augen haben! Meine Präsentation ist in Schwimm- oder Freibädern und auch in Seen zu bewundern und ich würde gerne damit in die Öffentlichkeit gehen! Denn am "Meerjungfrauen-Spaß-Tag" Singe ich, Tanze ich, will mit Kindern und auch mit Erwachsenen das Meerjungfrauen-Schwimmen als "Schwimm-Aktion" durchführen und näher bringen und ich gebe Informationen über meine Präsentation über das Internet, über Buchungen, über die "Schwimm-Aktionen" und das "Schwimm-Event"weiter! Alle meine Aktionen werden demnächst einen kleinen Beitrag kosten Weiteres dazu über direkte Anmeldung, demnächst!! Sicherheit und Spaß stehen bei mir an erster Stelle und ich würde mich freuen, wenn endlich Besucher, Zuschauer, Interessenten und Mitwirkende meine Präsentation erleben würden! Denn diese ist bisher EINZIGARTIG! Ich hoffe, wir sehen uns bald! Eure "Melina"!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Waren die Ferien lang, es liefen tolle Kinderfilme, wie "Timm Thaler", oder "Patrick Pacard"! Ich liebte den "Spass am Dienstag" und die "Montagsmaler"! Die Stadt war eine Abenteuerreise und die Welt war fuer mich in Ordnung!
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich studieren und einen sehr guten Beruf haben!
Ich wünsche mir...   Bekannt zu werden!
Ich liebe...   Meinen Partner und einen geheimnisvollen Motorradfahrer...!
Man erkennt mich an...   Meiner Froehlichkeit, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Offenheit!

Interessen

Letzte Einträge

28.06.2020 20:26   Erfolgreicher Test!
20.06.2020 20:21   Erneut Hürden!
11.06.2020 18:21   Ich bin wieder da!
19.03.2020 13:18   Ich mache eine große Pause!
07.12.2019 14:28   Angebotene Aktionen
03.12.2019 23:02   Viel Neues!
28.11.2019 21:08   Was ist Mermaiding?
24.11.2019 15:20   Wie alles begann
21.11.2019 21:30   Hallo, erst mal!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.