meine.engel
meine.engel
44 Jahre
61184 Karben
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2453
meine.engels Blog anschauen
meine.engel als Freund hinzufügen
meine.engel eine Botschaft schreiben
   
Schule: Georg-Bücher-Gymnasium Bad Vilbel  
Universität: Justus-Liebig-Uni Gießen  

Über sich

Stand April 2013: Ich bin 38 Jahre, lebensbejahend, super sportlich, lustig, unternehmungslustig, bin zufrieden mit meinem Aussehen, Nichtraucherin, habe einen wundervollen Mann und eine tolle dreijaehrige Tochter und eine lustige Katze.  Kurz gesagt, habe ich allen Grund das Leben zu genießen und moechte sagen, dass wir es auch tun...20.05.2013Jetzt muss das Profil etwas angepasst werden, denn nach heftigen Beinschmerzen, die mir das Auftreten fast unmoeglich machen, ergaben die Untersuchungen:Kochenmetastasen mit Lungenkarzenom. Krebs!! Trotzdem bin ich noch genau die, die ihr kennt. Vor allem lebensfroh und lebensmutig!! Im Moment nicht sportlich, aber das aendert sich wieder!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...traeumte ich davon, die Welt zu entdecken.
Wenn ich mal groß bin...   ... moechte ich mit Tim und Victoria mit dem Flugzeug, Tim als Pilot, an einer Mittelmeerkueste entlangfliegen!!!!...oder einfach nur Hand in Hand mit ihm ueber die Strasse geht!
Ich wünsche mir...   Heilung und Gesundheit... und das wuensche ich nicht nur mir, sondern jedem der mich kennt. Es ist einfach das allerhoechste Gut!!
Man erkennt mich an...   meinem Lachen... auch wenn das im Moment ein bisschen schwer ist hervorzulocken...

Interessen

Letzte Einträge

04.01.2014 01:14   Epilog von Tim Simon
31.12.2013 21:36   Silvester
29.12.2013 18:13   Sammelsurium für Insider
29.12.2013 18:05   Wieder zu hause
29.12.2013 09:05   Krankenhaus
26.12.2013 18:27   Was macht mein Körper?!?
24.12.2013 17:34   Weihnachten
23.12.2013 20:04   Ich
22.12.2013 19:20   Weihnachten im KH?!?
18.12.2013 13:06   Letzte Tag in Tirol
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.01.2014 09:57
Holger und Petra Lieber Tim, Es tut uns sehr leid und wir wünschen Dir die Kraft, diesen Super-GAU in eurem Leben zu überstehen. Wir werden Simone nicht vergessen.

29.12.2013 18:08
Petra E-Mail Website hallo Simone, es vergeht kein Tag, an dem Holger und ich nicht an Dich denken und Dir vor allem die Daumen drücken, dass es Dir bald wieder besser geht. wir sind an Silvester zuhause und hoffen, Dich zu sehen :-) . Liebe Grüße, Petra

23.11.2013 23:17
Dagmar Heute Abend habe ich die wahre Liebe gesehen! Es ist ein Blick, ein Puzzle aus vielen Mkmenten, eine Berührung-fast wie ein Hollywoodfilm- und ganz real! ! Weißt Du was das schönste an so Filmen ist? Das schöne Happy End! Daran glaube ich jetzt noch mehr! Die Liebe kann helfen alles zu schaffen, zu meistern und zu heilen! Ich habe immer daran geglaubt....schön, wenn es sie auch wirklich gibt!Kuss

22.08.2013 19:43
Dagmar Schön, dass Du bald wieder da bist!!!

19.08.2013 18:59
Claudia Lenius E-Mail Website Liebe Simone, ich freue mich sehr für dich, dass du die schönen Momente so genießen kannst. Das ist wirklich zurzeit das einzig Richtige für dich. Ein Teil der hessischen Kolleginnen war und ist dieser Tage oft bei dir und wünschen dir alles Gute. Auch ich bin sehr traurig, dass ich dieses Schuljahr nicht mit dir beginnen kann. Doch was nicht ist kann ja noch werden. Warte nur nicht zu lange damit, sonst habe ich die Arbeit schon "hingeschmissen". Aber jetzt denk mal rasch wieder an deine "Arbeit", nämlich alles dazu zu tun , dass es dir wieder besser geht, das ist für dich und deine Lieben jetzt das Allerwichtigste!!! Ich möchte dir einen Spruch aus Japan mitgeben: "Solange man lacht, befindet man sich in Gesellschaft der Götter." Mit ganz lieben Grüßen Claudia