mein-weg-zum-vegetarier
mein-weg-zum-vegetarier
33 Jahre
48612 Horstmar
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 100
mein-weg-zum-vegetariers Blog anschauen
mein-weg-zum-vegetarier als Freund hinzufügen
mein-weg-zum-vegetarier eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Sehr lange spiele ich schon mit dem Gedanken auf das Essen von Fleisch zu verzichten. Ich war nie der Typ der kiloweise Fleisch in sich rein stopfte. Warum also nicht ganz verzichten? Ich starteuer den Selvstversuch und werde euch so oft es geht in meinem Tagebuch berichten wie es mir dabei geht ☺

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...musste man sich um nichts sorgen. Alles war so idyllisch. Das fehlt mir manchmal
Ich wünsche mir...   Das mein Blog in erster Linie als Info gelesen wird. Ich möchte niemals jemanden angreifen oder auf die Füße treten. Ich beziehe mich bei meinen Beiträgen ausschließlich auf meine Erfahrungen, Ideen und Empfindungen
Ich glaube...   ... daran, dass man alles schaffen kann!
Ich liebe...   ...dieses Leben! Mit all seinen Stolpersteinen
Man erkennt mich an...   ................ gute Frage. Ich sehe mich selbst eher als Normalo
Ich grüße...   alle, die gegrüßt werden wollen 😥

Interessen

Musiker   How i met your mother
Lieder   Der Herr der Ringe
Sendungen   Der Chronist der Winde
Filme   Henning Mankell
Schauspieler   Fußball
Bücher   Spaziergänge
Autoren   Neuharlingersiel

Letzte Einträge

20.01.2015 21:53   Fotos hoch laden funktioniert nicht 😑
18.01.2015 18:46   Soja-Schnitzel! Interessant
14.01.2015 20:22   ...
14.01.2015 20:20   lecker! !!!!!!
13.01.2015 22:51   Weizengraspulver!?
12.01.2015 13:00   asiatische Küche! Wir können gute Freunde werden
09.01.2015 07:43   Tag 4
08.01.2015 19:23   man traut sich nehr
08.01.2015 18:12   Als hätten sie gewusst was ich vor habe 😆
07.01.2015 12:04   verhungern muss man natürlich nicht ☺
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.