mein-echtes-leben
mein-echtes-leben
27 Jahre
29525 Uelzen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 87
mein-echtes-lebens Blog anschauen
mein-echtes-leben als Freund hinzufügen
mein-echtes-leben eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dies ist mein Leben.Ich habe Anorexie.Und Borderline.Bedingt durch verschiedene Traumata. Seit einem Jahr lebe ich in einer speziellen Wohneinrichtung für Essgestörte.Dort bin ich ziemlich glücklich.Trotzdem überwiegen die schlechten Tage den Guten.Ich schreibe hier über mich.Und mein Leben.Echt und eiskalt. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war alles leichter
Ich wünsche mir...   ...gesund zu werden
Ich glaube...   ...lebenslanges Leiden entsteht dadurch, dass wir einen Weg gewählt haben, mit dem wir glaubten dem Leiden entgehen zu können
Man erkennt mich an...   ...meinem schwarzen Humor

Interessen

Letzte Einträge

13.09.2015 15:07   Sonntag, 13.09.2015
12.09.2015 20:24   Samstag, 12.09.2015
07.09.2015 22:31   Montag, 07.09.2015
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.