meeresufer
meeresufer
30 Jahre männlich
03441
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 251
meeresufers Blog anschauen
meeresufer als Freund hinzufügen
meeresufer eine Botschaft schreiben
   
Schule: Lehmbau Leipzig  
 

Über sich

Hallo, mein Name ist David, ich bin 19 Jahre und ich bin hier, um meine Gedanken aufzuschreiben, die ich der "Welt" (das seid in dem Falle ihr) mitteilen möchte.Hiermit ein herzliches Willkommen und Dankeschön für die Zeit und Aufmerksamkeit. Ich will gar nicht zuviele Wörter über mich verlieren. In freien Stücken kann ich auch gar nicht so viel von mir erzählen. Vielleicht soviel erstmal: Ich bin eher ruhig und nachdenklich. Ich mache mir über vieles Gedanken, was nicht immer gut ist. Oftmals schweift es ab zu Melancholie. Ich bekomme selten meinen Kopf frei. In letzter Zeit versuche ich immer mehr und mehr etwas an mir zu verändern, etwas was mich selber gestört hat. Die Traurigkeit und Verzweiflung. Ich habe gelernt Dinge zu akzeptieren, mitunter auch meine Vergangenheit ... mehr dazu findet man bestimmt in meinen Einträgen.Wenn ich mit Freunden unterwegs bin schalte ich meinen Kopf um, um nicht wie ein Trauerklops in einer Ecke zu sitzen, um Menschen lachen zusehen und um selber mal Glückgefühle zu haben. (Letzteres gelingt mir natürlich auch allein. ;) ) Also, soviel zu mir.Viel spaß noch beim lesen. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ist zuviel falsches passiert.
Wenn ich mal groß bin...   sterbe ich bestimmt irgendwann.
Ich wünsche mir...   ...eine Familie.
Ich glaube...   ...an das Böse der Menschheit.
Ich liebe...   ...es wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht.
Ich grüße...   Gott!

Interessen

Letzte Einträge

19.12.2009 20:34   Refugium I
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.