mausfreddy
mausfreddy
64 Jahre
36369 Lautertal
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 30146
mausfreddys Blog anschauen
mausfreddy als Freund hinzufügen
mausfreddy eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich möchte wie die Maus Frederik im Kinderbuch, von dieser schönen Natur berichten und es den Menschen mit meinen Bildern zeigen.Bitte lieber Leser ich bin kein guter Schreiber und kein guter Fotograf. Ich mache dies nur aus Spass Ich male mit meiner Kamera, 

Fragebogen

Ich wünsche mir...   Mehr Akzeptanz und Frieden auf der Welt.
Ich grüße...   Alle die wie ich die Natur lieben, nicht alles negativ bewerten und niedermachen.

Interessen

Letzte Einträge

28.08.2018 12:26   Kurz und Knapp
18.04.2018 11:35   Einfach von letztem Jahr
07.03.2018 18:24   ...
21.02.2018 19:35   Fortsetzung
16.02.2018 16:48   Winter
12.02.2018 19:01   Heelau ;))
30.01.2018 19:28   Letztes Jahr
21.01.2018 12:53   Nähere Umgebung
02.01.2018 17:58   Alte Bilder, Neues Jahr
04.12.2017 16:56   Es ist Advent.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.07.2019 20:07
Diethelm Glaser ( E-Mail | Website )
Hallo, wir sind fast ein Alter, auch mein Hobby ist immer noch die Fotografie, alles andere musste wegen meiner Behinderung auf der Strecke bleiben. Früher war ich stundenlang im Wald und fotografierte Natur und Tiere, aber auch Flugzeuge, heute mache ich die Fotos aus dem Auto heraus, meist schöne alte Gebäude oder Landschaften. Mein Haupt-Augenmerk liegt seit einiger Zeit auf meiner HP mit inzwischen über 12.000 Seiten, denn ich sitze seit 5 Jahre zu Hause im Rollstuhl, aber ich lasse mich nicht unterkriegen, aber das Allein sein ist nicht einfach. Gruß vom Rande der Eifel Diethelm

27.12.2017 19:41
Marie Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr, dass Du weiterhin so schöne Bilder schiessen kannst und überhaupt, dass alles einen guten Weg nimmt und es einfach ein gutes Jahr werden wird. Natürlich sollte die Gesundheit immer an erster Stelle stehen. LG, Marie

20.08.2017 04:04


22.05.2017 15:42
Barbara ( E-Mail | Website )
Hallo, in Laubach war ich mit meiner Stute dabei und ich freue mich so schöne Fotos entdecken. Es freut uns als Reiter immer sehr, wenn unsere Pferde anderen eine Freude machen. Und wir genießen es auch vor der schönen Kulisse des Laubacher Schlosses reiten zu dürfen. Ich halte auch immer Ausschau nach Fotos von unseren Auftritten, da es für mich immer eine sehr schöne Erinnerung ist. Da ich eigentlich immer allein mit Pferd unterwegs bin, habe ich nämlich niemanden, der Fotos macht... Vielen Dank daher für den Bericht und weiterhin viel Freude mit dem Blog, den Blumen und den Tieren aller Art. Viele Grüße aus dem Taunus, Barbara und Cayenne (die braune Stute mit dem gelben Band in der Mähne) PS: Auf der Webseite des Vereins gibt es noch mehr Informationen http://www.barockteam-esperanza.de/index.php?page=galerie

20.04.2017 07:09
"Rex-Mama" Alles Gute für Piri zu ihrem Geburtstag!