mattyinisrael
mattyinisrael
31 Jahre männlich
77880 Sasbach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 421
mattyinisraels Blog anschauen
mattyinisrael als Freund hinzufügen
mattyinisrael eine Botschaft schreiben
   
Schule: Heimschule Lender Sasbach  
 

Über sich

... hier muss ich ja nicht unbedingt was reinschreiben, da ihr mich ja sowieso kennt. Nur falls ich es verpeilt habe euch zu sagen oder ihr mich nicht soo gut kennt, ich mache dieses Jahr meinen Zivildienst hier in Israel mit "Dienste in Israel".  Wohnen werde ich in dieser Zeit in Petach Tikwah, also wenn ihr mal Lust habt mich zu besuchen, schreibt mich einfach an und kommt her  :-).

Fragebogen

Meine Adresse   Givat Haschlocha Gereatic Center 37, Arlozorov St. / P.O. Box 160 49101 Petach Tikvah Israel

Interessen

Letzte Einträge

05.07.2009 11:31   Juni
05.07.2009 10:53   Lender hier
13.06.2009 10:16   Iom Azma'ut, Altsasbacher-Community
02.05.2009 14:04   Iom Shoa
02.05.2009 10:01   Pessach/Besuch von Katha
10.04.2009 09:35   ...
14.03.2009 09:14   ...
19.02.2009 23:27   ...
17.01.2009 00:14   back in israel
14.12.2008 17:52   Advent, Advent...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.09.2008 18:46
E-Mail Website Hallo Matty, ich habe grade gelesen, was Sie so erlebt haben - ich beneide Sie! Gibt es ein FSJ für Erwachsene in meinem Alter??? Ich habe übrigens in Tel Avif Verwandte, die ich noch nie besucht habe... Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen und - schreiben Sie mal öfter hier! (Die Ausrede, dass das Internet nicht geht, funktioniert nur einmal! :-) Herzliche Grüße R.GuFi

11.09.2008 21:45
Benni E-Mail Website Matty, sei gegrüßt! ich fliege am Sonntag....und hätte ziemliche lust ;) vorher mit dir nochmal zu skypen...aber hab von der Lini erfahren, dass euer internet momentan nicht geht..:( vll klappts ja noch?!?!?! wenn nicht melde ich mich einfach von Chile aus... herzlicher gruß + bis dann, Kerle Benni

10.08.2008 20:33
Rouven Hey Matty! Freu mich sehr was von dir zu hören, beneide dich richtig, so ne super erfahrung machen zu können... hau rein und lass von dir hören! - schick dir dann mal noch n paar Fotos vom Oktoberfest,damit du deine deutschen Wurzeln nicht vergisst ;) ganz liebe Grüße Rouven

08.08.2008 21:33
Leo Hey Matty! geb mir mal deine Anschrift...wir sind jetzt endlich mit den BRZ Aufnahmen fertig und werden sie noch pressen lassen und so...wenn ich deine Adresse hab schick ich dir einfach eine :-) liebe Grüße und weiterhin viel Spass!! leo

07.08.2008 13:52
Joachim Rohrer ( E-Mail | Website )
Hallo Matty! Herzlichen Dank für deinen Info Dienst bzw. die interessanten Einblicke . Wünsch' dir eine schöne und erlebnissreiche Zeit in Israel und freu' mich natürlich, gelegentlich 'was von dir zu hören und zu lesen. Herzliche Grüße Joachim Rohrer