marya-fades-away
marya-fades-away
29 Jahre
68526 Ladenburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 648
marya-fades-aways Blog anschauen
marya-fades-away als Freund hinzufügen
marya-fades-away eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich glücklicher. Ein wenig.
Wenn ich mal groß bin...   zieh ich nach Hamburg
In der Woche...   geh ich zur Schule.
Ich wünsche mir...   essen zu können ohne darüber nachzudenken. Zufrieden mit mir zu sein.
Ich glaube...   nicht an Gott.
Ich liebe...   mein Herzchen.
Man erkennt mich an...   vielen Dingen. Oder auch nicht.
Ich grüße...   Alle, die gegrüßt werden wollen, meine Mama, meinen Papa, und ganz besonders meine Eltern ;)

Interessen

Letzte Einträge

02.05.2010 21:19   Umzug.
28.04.2010 13:39   feeling alive
19.04.2010 19:47   just a little bit
15.04.2010 21:40   and even the nights could better. and even the days aren't all that bad.
13.04.2010 23:16   an den Unbekannten.
13.04.2010 22:18   Oh who am I to beg for difference
12.04.2010 22:28   I'm sorry for your pain. I'm sorry for your tears.
28.03.2010 13:54   /
25.03.2010 18:39   forever haunted more than afraid
02.03.2010 18:55   (todes)angst
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.04.2010 12:27
Cheekbones Dickes Danke :) Werd`s einsetzen. Freut mich wenn Dir mein Blog gefällt, bin brav am schrauben und basteln, wird sicher immer mal wieder Neues geben. :) LG Cheeks

27.04.2010 21:34
Cheekbones Ich finde Deine Seite sehr schön gemacht. Gemein nur, das bei mir diese blöde Anzeige immer genau über Deinen Texten ist, Copy-Paste in Word zum lesen und wieder rauslöschen geht aber. So hab ich auch diesen Eintrag geschrieben lach. Weißer Engel ist einfach wunderschön!!!!!!! Mir lief eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken. Dürfe ich das auf meine Seite setzen, wenn ich Dich als Autoren angebe? Schau gern mal rein, ich hab grad erst wieder begonnen. Lieben Gruß Cheeks

13.04.2010 23:01
verstehe es einfach nicht wie man sich hinter einer fassade voller negativen eigenschaften oder "krankheiten" verstecken kann. man das irgendwie so öffentlich zur schau stellt oder soooo unbedingt das von sich preis geben muss, als wäre es trendy zu sagen "ich bin anorektisch, bulimisch blabalbala"... lächerlich! achja falls du auf dem schlauch stehst damit meine ich in deinem blog die "the girl" seite. macht sehr den eindruck von: "ich will krank sein und die ganze welt muss es wissen"

26.03.2010 16:47
hey, ich hab grad bei deim esstagebuch gesehn "1 liter light eistee - 110kcal" -> es gibt von nestea und lipton welche die ham nur 1kacl pro 100ml! lg

04.02.2010 07:54
Wolfsauge hi! eine schöne seite hast du. sehr toll finde ich die zusatzseite "friss oder stirb",bewegend und sehr verständlich. ich wünsche dir viel erfolg auf dem weg der genesung :) lg