mary-lynn
mary-lynn
29 Jahre
39122 Magdeburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 395
mary-lynns Blog anschauen
mary-lynn als Freund hinzufügen
mary-lynn eine Botschaft schreiben
   
Schule: BbS III Otto von Guericke Magdeburg  
 

Über sich

Geboren im Februar 1991,wusste ich nach dem erfolgreich absolvierten Kindergarten und dem ersten Jahr in der Grundschule, dass ich eines Tages etwas ganz tolles machen würde. Was, wusste ich bis heute noch nicht.In all den Jahren haben sich viele Talente und Interessen in meinem Leben angesammelt: So habe ich z.B. in der sechsten Klasse einen Übersetzungswettbewerb in Englisch gewonnen, Tagebuch geschrieben, Bilder gezeichnet,die sich in den Schulfluren wiederfanden und ich habe zum Abiball ein selbstgeschneidertes Petticoat getragen,auf das ich besonders stolz bin.Aber ist das wirklich einen Blog-Eintrag wert?  Ich werde es herausfinden,indem ich einfach nur über meine Lebenseindrücke schreiben werde.Es gibt genug Situationen,die manche Menschen miteinander teilen,ohne es zu wissen. Vielleicht findet sich der ein oder andere hier wieder.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... gab es kein ABBA-Lied, zu dem ich nicht auswendig mitsingen konnte (gilt heute noch!)
Wenn ich mal groß bin...   Ich habe mit 1,52 m meine endgültige Körpergröße erreicht,diese Frage erübrigt sich also.
In der Woche...   ...gibt es vor lauter Training und Aerobicstunden keine Zeit für entspannende Sachen.
Ich wünsche mir...   ...ein Treffen mit Mike Shinoda, nur um ihn einmal sehen zu können.
Ich glaube...   ...nicht an Gott, aber an die Liebe.
Man erkennt mich an...   ...meiner Größe, wenn man nicht über mich stolpert.

Interessen

Letzte Einträge

08.08.2011 20:58   I wanna be loved by you...
11.07.2011 16:57   Pizza? Nein, danke!
09.07.2011 17:20   ...
06.07.2011 22:44   Das erste Mal...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.