marshmallowzuckerwatte
marshmallowzuckerwatte
25 Jahre
63505 Hof Eckeberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 762
marshmallowzuckerwattes Blog anschauen
marshmallowzuckerwatte als Freund hinzufügen
marshmallowzuckerwatte eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo. Mein Name ist Jessica, aber ich bevorzuge den Namen Jessy mehr. Wohne in einer kleinen Stadt im großen Hessen. Habe grüne Augen, dunklebraune Haare, ziemlich blasse Haut und bin stolze 1,66 Meter klein. Ich bin so gut wie 24. Stunden verpeilt. Ich bin ziemlich emotional und komme meist sehr gefühlskalt rüber. Doch hat man erst mein Herz erobert, weiß man wie ich wirklich bin. Fliege serh oft auf's Maul und tue mir auch immer dabei weh. Ich stehe zu meinen Gefühlen und verstelle mich nicht vor anderen Leuten. Habe im Moment so gar keine Lust an einer Beziehung. Habe meinen eigenen Style und finde es auch gut so. Reise sehr oft mein Maul auf, wenn es sein muss und sage offtmals meine Meihnung direkt raus. Bin ab und zu etwas kindisch, aber finde es auch gut so. Ich lebe eben mein Leben. Plane dennoch sehr gerne meine Zunkunft. Halte nichts von Gruppenzwang. Verstehe mich jeder Art Mensch, ausser mit Nazzis. Interessiere mich sehr für das Leben, der Juden. Gehe mit neugirigen Augen, durch die Welt. Ich liebe alte Dinge, später werden sie sowieso wieder in Mode kommen. Jeder kann zu mir kommen und über seine Probleme reden, ich versuche immer gerne zu helfen. Ich hasse es gereizt oder provoziert zu werden. Ich nehme vieles ziemlich direkt bei Wort und kann auch sehr schnell austicken. Habe meine eigene Traumwelt, dennoch gehe ich realistisch durch die Welt. Bin ein Mensch, der nicht immer Party am Wochenende macht, sonder so einer, der sich auch mal zu Hause einschließt und ein gutes Buch liest. Bin nicht die hellste Person habe meine Stärken und Schwächen. So langsam komme ich mit meinen Aussehen und meiner Persönlichkeit zurrecht, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Willst du noch etwas wissen? Dann frage mich persönlich. Jessy xoxo

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Konnte ich es kaum erwarten erwachsen zu werden. Und wollte umbedingt einen Job mit Tieren machen. Früher fande ich die Schule noch gaaaanz toll. Ich war damals nie richtig der Fan von Ferien. Und jetzt? Manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen. Jetzt möchte ich einen Job im Krankenhaus machen. Jetzt finde ich Schule zum kotzen und kann es immer kaum erwarten bis es Ferien gibt.
Wenn ich mal groß bin...   Das bin ich ja bald. Dann möchte ich einen Job im Krankenhaus machen. Am besten Kinderkrankenschwester oder Hebame. Ich möchte eine wundervolle Wohnung finden und sie nach meinen eigenen Style dekoriren, ohne das die Eltern einen reinreden.
In der Woche...   Vom O9.O5.2Oll bis zum 2O.O5.2O11 Bin ich so gut wie gar nicht online. (:
Ich wünsche mir...   Das ich in den Hauptschulprüfungen gute Noten bekomme.
Ich liebe...   Finnland. Regen. Sommergewitter. Sonnenschein. Pancakes .Cupcakes. Marshmalloweis. Bananen .Kiwis. Frühling .Herbst. Vogelgezwischer .Enten. Krümelmonster. Donald Duck .Lippgloss. H&M .Duglas. Claire's. Frankfurt. Köln. Berlin .Lange Auto - und Zugfahrten .Am See zu liegen. Gedischte zu schreiben. Vollmond .Erdbeeren mit Zucker. Kirschen. Piercings. Dukelbraune Augen. Ostern. Weiße Schokolade. Weißwein .Orangensaft. Freizeitparks. Die Farbe grau. Fotos. Achterbahnen. Klassenfahrten .Alte Dinge. Gute Bücher. Kirschblüten. Shoppingtouren. Herauszustechen. Cupcakecult. Konzerte. Kapuzenpullover. M. Shadows. Chucks und Jogurt Eis.

Interessen

Musiker   Avenged Sevenfold All Time low Jamestown Story A Day to remember Dead by April Rise Against Secondhand Serenade Bullet for my Valentine Marianas Trench Blood on the Dancefloor Hollywood Undead We butter the Bread with Butter Alter Bridge Alex Max Band Eskimo Callboy Asking Alexandria 30 Seconds to Mars Alesana Brokencyde Damien Rice
Lieder   Stalla (All Time low) In loving Memory (Jamestown Story) Since you be gone (A Day to remember) Waht can i say (Dead by April) Prayer of the Refugee (Rise Against) Its not over (Secondhand Serenade) Hit the Floor (Bullet for my Valentine) Celebrety Status (Marianas Trench) Scream for my Ice - Cream (Blood on the Dancefloor) This Love this Hate (Hollywood Undead) Der kleine Vampir (WBTBWB) 9 Crimes (Damien Rice) Gunslinger (Avenged Sevenfold) In loving Memory (Alter Bridge) Last Goodbye (Alex Max Band) California Gurls (Eskimo Callboy) Right now (Asking Alexandria) Attack (30 Seconds to Mars) Not a Singel word about this (Alesana) Tipsy (Brokencyde)
Sendungen   How i met your Mother
Filme   Anastasia
Schauspieler   Kellan Lutz
Bücher   Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele Bis(s) zum Morgengrauen Bis(s) zum Abendrot Bis(s) zum Ende der Nacht Bis(s) zur Mittagsstunde Eine wie Alaska Engel haben keinen hunger Anne Frank Tagebuch Seelenbrecher Nosferas Lycana Pyras City of Class. City of Bones City of Aheys Clockwork Angel Vollmond Kuss Das Blud des Dämons Das Herz des Dämons Der Kuss des Dämons Dracas
Autoren   Casandra Clare Ulrike Schweikert
Sportarten   Wälder

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.