maromeo
maromeo
12 Jahre männlich
10247 Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 770
maromeos Blog anschauen
maromeo als Freund hinzufügen
maromeo eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

So Hier nun endlich ein Blog :D Hier wird Romeo regelmäßig (1-2mal im Monat) schreiben, wies ihm geht, was er erlebt hat ect.bilder wirds viele gebenund ja ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr geschwister von romeo hier einfinden :D Maro  PS: Rechtschreibefehler dienen zur Unterhaltung des Lesers, könnt ihr euch also klemmen mich drauf hinzuweisen :P

Fragebogen

Als ich noch jung war...   bin ich immer noch
Wenn ich mal groß bin...   werd ich ein Shepherd
In der Woche...   mach ich viel unsinn
Ich wünsche mir...   einen kauknochen
Ich glaube...   ich bin was ganz besonderes
Ich liebe...   meine Mama, und meine kumpels
Man erkennt mich an...   an meinem Kreuz auf der Brust
Ich grüße...   meine Freunde und Familie

Interessen

Musiker   zuviele :D
Lieder   who let the dogs out
Sendungen   tiersendungen
Filme   zuviele
Schauspieler   agility suchspiele ball
Bücher   Mäuschen suchen mama ärgern

Letzte Einträge

23.07.2009 22:54   Ostsee
21.06.2009 13:40   Hundegeburtstag
13.06.2009 11:30   Hundepupertät....
21.05.2009 16:22   upsi
22.03.2009 18:43   ahhhhh
16.03.2009 18:52   uiuiui
20.02.2009 11:11   Wuff
04.02.2009 20:01   Halli Hallo
14.01.2009 20:33   Neues Jahr Neue Herrausforderungen
11.01.2009 11:29   Internet wieder da
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.10.2010 19:10
Isabell (Reiko) E-Mail Website Huhu Tolle website *knuddel* Naja liebe Grüße auch von Aaron Die Isa

11.02.2009 21:21
nochmal Dorit ^^ ( E-Mail | Website )
Da fehlt ja ja was... Schwesterlein "Jenna" (bei den Züchtern Maggie) lebt bei uns =) bb

11.02.2009 21:20
Dorit und Basti mit Schwester Huhu, dein Baby scheint sich ja auch richtig toll zu entwickeln. Schade nur das du so selten aktualisierst =( Vielleicht hast du ja mal Lust zu schreiben und über deine Arbeit direkt zu berichten...habe später auch mal vor Begleit- und Therapiehunde auszubilden...wie bist du dahin gekommen bzw zu dieser Idee?? Liebe Grüße aus der Saalestadt Halle

22.01.2009 18:44
without.emotions Kyaaaaaaa ist der süüüüß! *ihn knuddeln will* *Teller Kekse und liebe Grüße da lass*

23.12.2008 18:49
Wallace E-Mail Website Wau,wau... Hallo Bruderherz, ich sehe, Dir geht es genau so gut wie mir. Es gibt so viel zu sehen in der großen Stadt, dass hätten wir uns in unseren kühnsten Hundeträumen nicht träumen lassen, dass wir uns doch noch an laute Autos gewöhnen können. Ich kann es Dir ja mal flüstern, ich hatte sogar vor einem Radfahrer Angst. Jetzt seh ich sogar zu wenn die Mülltonnen abgeholt werden, die großen Autos können mir gar nichts anhaben. Ich verfolge Deine Streiche, die decken sich mit meinen, ich sehe, wir sind eben Brüder. Also, laß es Dir gut gehen und morgen viel schenken, ich glaube mein Sack ist auch schon gepackt, habs schon erschnüffelt. Sag Ma und Pa schöne Grüße zum Weihnachtsfeste, man ist ja jetzt verwandt. Liebe Grüße Wallace und Sabine und Jens aus Leipzig