marihuna
marihuna
30 Jahre
44137 Dortmund
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 662
marihunas Blog anschauen
marihuna als Freund hinzufügen
marihuna eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen!! Hänge nicht der Vergangenheit nach, verliere dich nicht in der Zukunft! Das Leben ist hier und jetzt!!  Ich kann über mich selber sagen, ich bin jemand der viel erlebt hat und an seinen Prüfungen gewachsen ist.Ich habe schon herausgefunden, wer meine wahren Freunde sind und weiß, egal wie lange wir getrennt sind, auf die kann ich mich verlassen. Meine Wahlfamilie ist somit ein Traum.Ich brauch meine Freunde, brauche aber noch mehr meinen Partner!! Ich hätte den Glauben an die Männerwelt verloren und würde des Öfteren alles hinschmeißen wollen, wenn er nicht wäre!Ich brauche den Sommer! Winter sind kalt, nass und eckelig und machen mich depressiv...  Mein Umfeld sagt Folgendes von mir:verrückteher Pessimist als Optimistdie Vernünftige ruhigsympathischzielstrebigZickeMorgenmuffel frechUnd das sind nur einige Eindrücke die interessanterweise, so abwegig sie auch manchmal sind und so wenig ich sie wahrhaben will alle auf mich zutreffen...

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   möchte ich eine eigene kleine Familie gegründet haben, auf einem kleinen Bauernhof an der holländischen Grenze wohnen und mit meinem hoffentlich zukünftigen Mann in Ruhe und Frieden leben und die jetzt bestehenden Freundschaften weiter pflegen!
Ich wünsche mir...   das ich meiner Rolle die mir zugeteilt wurde gerecht werden kann, niemanden enttäusche oder verletze und ich die Menschen die ich bisher in meinem Leben für wichtig und bedeutsam erkannt habe nicht wieder verliere. Dafür sind sie mir zu wichtig geworden!
Ich glaube...   dass das Leben mit jedem von uns etwas bestimmtes vor hat und jeder von uns eine Rolle spielt, die ihm auf den Laib geschneidert ist. Wir müssen nur lernen, wie genau wir diese Rolle spielen und darstellen sollen. Und ich glaube das Vieles viel einfacher wäre, wenn die Menschen nur ehrlich miteinander umgehen könnten und sich respektieren würden!
Ich liebe...   meinen großen Schatz, meine wahren Freunde, meine Familie, gutes Essen, Musik, Zeit zum entspannen und erholen, Urlaub am Meer...

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.