manischkreativ
manischkreativ
37 Jahre
90409 Nrnberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 134
manischkreativs Blog anschauen
manischkreativ als Freund hinzufgen
manischkreativ eine Botschaft schreiben
   
 
 

ber sich

ber mich gibt es eigentlich wenig zu sagen, was nicht in meinen Eintrgen auftauchen wird. In aller Wrze wurde ich 1982 in Berlin geboren. 1994 erblindete ich nach lngerer Krankheit, was fr mich aber eher ein gelegentlicher Stolperstein denn eine Behinderung darstellt. Schwerer wirken da eine bipolare Strung und eine posttraumatische Belastungsstrung. Mein Leben ist so betrachtet nicht schwer, dafr aber chaotisch. Wer Chaos hat, muss aufrumen, zum Aufrumen muss man nachdenken, und nichts anderes mache ich hier letztlich. Dementsprechend wird's vielleicht auch etwas Kraus, aber ich habe mich inzwischen daran gewhnt, als Wirrkopf bezeichnet zu werden. In diesem Sinne ... :-)

Fragebogen

Interessen   Medizin/Psychologie Geschichte Kunst Philosophie Natur
Als ich noch jung war...   War nichts leichter.
Wenn ich mal gro bin...   Mache ich mir einfach alles leichter.
In der Woche...   Lebt man nur von Tag zu Tag.
Ich wnsche mir...   Weniger Wünsche, dafür aber mehr Ziele zu haben.
Ich glaube...   Dass es keine Zufälle gibt.
Ich liebe...   Meinen Mann, unser süßes, kleines Fellmonster und den Moment am Abend, an dem ich sagen kann, dass der Kelch wieder einmal an mir vorüber gegangen ist.
Man erkennt mich an...   Meinem Namensschild auf der Brust, auf dem "Examinierte Zynikerin" steht.
Ich gre...   Jeden, der sich in seinem Leben fühlt, als würde er dort nicht hingehören.
Mein Motto ist:   Hinfallen erlaubt, Aufstehen Pflicht.

Interessen

Letzte Eintrge

16.04.2016 13:21   Selbstkontrolle und Selbstbetrug
18.03.2016 13:14   Kunst, Genie und Wahnsinn
28.02.2016 17:02   Ein etwas lngeres "ber mich"
 

Gstebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Eintrge vorhanden.