manilla
manilla
4562
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1560
manillas Blog anschauen
manilla als Freund hinzufügen
manilla eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin von Sternzeichen Stier und werde 16Jahre alt. Ich habe blaue Augen und blonde Haare, die allerdings Schwarz gefärbt sind. Mehr möchte ich eigentlich nicht zu mir sagen, weil ich nicht erkannt werden möchte. ^^

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

20.03.2008 17:29   Verdammt!
07.03.2008 23:21   Sie ist unmöglich!
06.03.2008 20:04   Fertig ^^
05.03.2008 12:56   ZUERST
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.04.2009 23:41
Hallöchen, Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein. Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc. Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich). Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen. Alles Liebe ,Scherbenfee http://www.winterkinder.net.ms

15.08.2008 12:13
WB Hey =) Wir sind ein with-Es-Forum. Bei uns geht es um alle Es, nahzu jeder ist daher auch willkommen. Wir unterstützen kein (A)TTE & sehen die ES auch nicht als Lifestyle an. Über das Forum: Das Forum ist sehr liebevoll gestaltet & wir möchten eine Art familäre Gemeinschaft aufbauen. Es gibt jede Menge Gesprächsmöglichkeiten, auch Themen außerhalb der ES. Wir bieten Contests, aber auch eine Theraphie-Ecke. Desweiteren haben wir auch SVV als Thementeil, sowie natürlich sämtliche Es (Edno, Ana, Mia) Interessiert? Schau doch mal vorbei http://weightless-butterfly.forumieren.com/index.htm Wir freuen uns auf jeden Besucher & jeden neuen User Die Weightless Butterflies

08.07.2008 07:47
Hey :) echt schöner Blog - und tolles Desi! Vielleicht hast du ja Lust auf Verlinkung? Ich bin auch so alt wie du (und auch Stier :P) ... nja würde mich freuen ;-). LG Julia

03.06.2008 21:02
Elli Huhu Manilla ;-* Hab gerade deinen Blog gefunden und ein bisschen durchstöbert und dachte mir jetzt ich meld mich einfach mal ;D Vielleicht willst du mich ja im ICQ oder MSN adden zum qutaschen ;-* Lg ICQ : 438070853 MSN : Papierherz@live.de Die Elli

13.03.2008 10:39
Lalapeja Hey du. Ich mache jetzt nochmal richtig, und offiziel Werbung für das Forum :D Hallo meine Lieben! Wir, das Saint Barbie sind auf der Suche nach lieben Mitgliedern, die regelmäßig schreiben und aktiv am Forumleben teilnehmen wollen! Wer sind wir? Wir sind ein liebevoll aufgebauten Pro Ana & Mia Forum, dass sich neben der ES auch mit weltlichen Themen und normalen Themen wie Liebe, Mode & Schule beschäftigt. Für diese normalen Themen haben wir Bereiche, die in ungefähr 25 Areas unterteilt sind, während es für das Thema ES mehr als 15 Areas gibt. Ihr seht also : Für jedes Thema gibt es einen Platz! Was erwarten wir? Wir erwarten von unseren Mitgliedern nur, dass sie sich regelmäßig melden, aktiv am Forumleben teilnehmen, vielleicht an der Challenge mitmachen [ kein Zwang ! ], und freundlich sind. Was geben wir? Wie oben schon gesagt sind wir ein Forum für Pro Ana & Mia, also beschäftigen wir uns mit dem Thema, mit Diäten, dem Gewicht / BMI, aber auch mit dem Therapiegedanken, was aber nicht heißt, das wir ein Aussteigerforum sind. Wir akzeptieren es aber, wenn jemand aussteigt. Auch bieten wir einen internen Abnehmcontest, bei dem der Gewinner auf folgende Weise bestimmt wird : Das tägliche Gewicht jeder Lady wird notiert, und am Ende hat diejenige mit dem meisten Gewichtsverlust gewonnen. Wen möchten wir? Wir suchen Mädels im Alter von 15 - ?? , die Pro Ana und / oder Mia sind. Wir sind kein normales Diätforum! Auch verherrlichen wir Pro Ana oder Mia nicht als Religion, was aber nicht heißt, dass wir jeglichen Stuff verbieten. Jeder hat seine Meinung, oder? So, mehr erzähle ich jetzt aber auch garnicht, ich will ja nicht die ganze Vorfreude verderben :D Traut euch einfach, und stellt euch vor! Schaut vorbei! Liebe Grüße Lalapeja [Admiss des Saint Barbie´s ]