mamasandra
mamasandra
42 Jahre
45357 Essen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1040
mamasandras Blog anschauen
mamasandra als Freund hinzufügen
mamasandra eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wie der Phönix stieg ich aus der Asche ( Vonni du hattest so recht) 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War das Leben noch einfach ohne wenn und ohne aber
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich zufrieden lächelnd zurück sehen können ohne Gram
In der Woche...   bin ich meist im Stress
Ich wünsche mir...   die Weisheit und auch die Gelassenheit selbst mit dem größten Ignoranten ein normales Gespräch führen zu können
Ich glaube...   an die Zeit und daran das ich alles erreichen kann wenn ich es wirklich will
Ich liebe...   Liebe ist vergänglich wie auch das Leben, Liebe ist wie die Zeit sie rinnt einem machmal durch die Finger, Liebe ist alles und Liebe ist nichts.
Man erkennt mich an...   schauh mir in die Augen und du weißt sofort das ich "ich" bin denn ich schaue dir bis in auf den Grund deiner Seele, lege meine Finger auf deine Wunden und lasse sie heilen wenn du mich nur läßt.
Ich grüße...   alle die mich kennen und mögen.

Interessen

Letzte Einträge

13.03.2012 11:15   ...
13.03.2012 11:14   ...
13.03.2012 11:13   ...
13.03.2012 11:12   ...
13.03.2012 11:11   ...
13.03.2012 11:11   ...
13.03.2012 11:10   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.