makai
makai
32 Jahre männlich
56564 Neuwied
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 527
makais Blog anschauen
makai als Freund hinzufügen
makai eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Trier  

Über sich

Hallo Eltern, Verwandte, Freunde, Bekannte oder auch Unbekannte,herzlich willkommen auf meinem China-Blog!Hier werde ich in den nächsten Monaten mehr oder weniger ausführlich und regelmäßig meine Erfahrungen, Erlebnisse und/oder Empfindungen im Land des Drachenthrons festhalten. Ich hoffe, dass meine Einträge euch gefallen und ihr daraus vielleicht auch das ein oder andere über China erfahrt, was ihr noch nicht wusstest.Sofern es meine Internetverbindung hier erlaubt werde ich auch einige Bilder hochladen. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag oder Kommentar zu meinen Einträgen, es soll sich aber niemand gezwungen fühlen etwas zu schreiben. Ach ja, die zwei Zeichen im Header werden übrigens mǎkǎi gelesen - mein Name auf Chinesisch. Ich mag ihn, da 1. die Zeichen 'Pferd' und 'Sieg/siegreich' bedeuten und er mich 2. an Roy Makaay erinnert (ein Chinese hatte beim Fußballspielen auch direkt gesagt "oh, like that former player from Bayern Munich!" ^^).In diesem Sinne viel Spaß noch auf meinem Blog!Markus

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich wunder, wunderschön.
Wenn ich mal groß bin...   werd ich wunder, wunderschön.
In der Woche...   bin ich wunder, wundersch...ok, ich geh zur Uni und lern Chinesisch.
Ich wünsche mir...   dass westliche Produkte hier in China billiger werden. :/
Ich glaube...   dass wir nicht alleine sind im Universum.
Ich liebe...   GOOOOOOOOOOOOOOOLD!!!!!11einself
Man erkennt mich an...   der müdeste und scheinbar desinteressierteste Typ im Klassenraum, das bin ich.
Ich grüße...   dei Mudda!

Interessen

Letzte Einträge

18.06.2011 15:07   Der längste Blogeintrag der Welt?
17.03.2011 19:23   Aus aktuellem Anlass...
03.02.2011 13:39   Reloaaaaad!
24.12.2010 19:46   Frohe Weihnachten!
09.12.2010 16:19   Ick lebe noch!
13.11.2010 17:12   So nah' und doch so fern
04.11.2010 10:16   Ohne Moos nix los
24.10.2010 15:25   Fußball und stereotype Chinesen
17.10.2010 18:56   Eintrag, für den mir kein Titel eingefallen ist
07.10.2010 13:31   Crying at the Discotheque